![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 329 Userin seit: 16.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.205 ![]() |
Seit 09.00 Uhr buddele ich im Garten. Meine Angebetete will die "Büsche" umsetzen und in die Mitte der entstehenden Krater wünscht sie die neue Teichlandschaft (mit Hundepool). Ich selbst muß dringend ein paar Kilos loswerden. Im Grunde passen die Projekte gut zusammen.
Mit BRF 91.4 (Radio-Schlechwerbung) killte ich den Spaten. Also mit der Königin des Gartens in den Baumarkt. Bei Obi sahen wir bereits einige aus der "Familie". Später bei Bauhaus wurde meine Liebste von einer Verkäuferin als "Objekt der Begierde" entdeckt. Wenn ich hier lese, "ich weiß nicht wo ich Lesben finde, gehe ich doch nicht in die Szene", dann fällt mir auf, ich verliebte mich nie in der Szene (auch wenn ich sie in jungen Jahren besuchte). Baumärkte sind ein Anfang oder der Supermarkt an der Ecke...oder....oder....oder. Meine Ex, mit welcher ich nun schon seit 20 Jahren friedlich zusammenlebe lernte ich kennen, weil sie mich anrief. Nicht als Lesbe sondern als Ansprechpartnerin für ein Projekt im Rahmen meiner nebenberuflichen Tätigkeit. Die Chefin des Gartens lernte ich kennen weil ich Hilfe in einem Rätsel brauchte, völlig heterosexuell aber für mich verflixt schwer in diesem bestimmten Level. So, weiterackern! Ella, die überlegt ob sie diesen blöden Busch nicht einfach mit dem Abschleppseil rauszieht und was gegen geschwollenen Handgelenken hilft. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 23:47 |