![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Vermutlich. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich hab's nie ausprobiert.
Machst du das manchmal? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich habe gar keine Nachbarin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber normalerweise mach ich das nicht.
was tust du (wenigstens ab und an) "für die Quote"? (und wenn, für welche?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich wohne hier seit 7 Jahren, da kam es zwei mal vor.
@ Dandi - ich bin Chefin....reicht das für die Quote? Wann bekommst du Urlaub? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 15.Jul.2010 - 08:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wenn ich drum bitte und mein Jahreskontingent noch nicht ausgeschöpft ist. unsere Chefs sind nett (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
wenn du auch Chefin bist, um die Chefinnenquote zu erhöhen, schon (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wie verbringst du deinen Urlaub am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Viel schlafen, lesen, FreundInnen besuchen und ans Meer fahren.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
möglichst wenig schlafen um den Tag möglichst früh zu beginnen und möglichst spät zu beenden. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Was innerhalb dieser Zeit geschieht, ist ganz unterschiedlich. Hauptsache viel von "Land und Leuten" mitbekommen, die Natur erleben, Seele baumeln lassen, sich Zeit lassen...... Fällt es dir leicht mit der modernen Technik zurechtzukommen? (Smartphone, PC, boah....selbst der Fernseher geht heutzutage online) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn mich ein Gerät interessiert, lerne ich die dazugehörige Technik meistens sehr schnell.
Welche der mordenen Techniken nutzt du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Welche der mordenen Techniken nutzt du? (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) mordende Techniken? höchstens antibakterielle Seife! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Könntest du lebenserhaltende Maßnahmen durchführen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
<<< klar, bin Ersthelferin (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
ansonsten.... lebenserhaltende Maßnahme: Notruf 112 War bei dir gestern auch Unwetter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja. Ich hoffe, nur heute abend ist keines.
Magst Du Gewitter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
<<< klar, bin Ersthelferin (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
ansonsten.... lebenserhaltende Maßnahme: Notruf 112 War bei dir gestern auch Unwetter? ups, doppelt....... das zum Thema Technik und ich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Gewitter mag ich, aber nicht wenn ich gerade mit dem Motorrad drunter wegfahren muss und pladdernass werde wie gestern. Naja, ich bin mit dem Leben davongekommen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Welchen Handytarif nutzt du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inklusiv 100 von O2.
danke fürs überleben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Vergleichst du regelmäßig Telefon- und andere Tarife, auch wenn du eigentlich mit dem zufrieden bist, was du hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich vergleiche nicht ernsthaft, weil mir das wechseln zu lästig wäre. Aber bevor ich mich entscheide erkundige ich mich gründlich.
kaufst du manchmal Sachen die du nicht brauchst aber als statussymbol gelten und du damit ausdrücken willst wie trendy du bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nicht direkt, aber so ähnlich: einzelne Filme, um die Sammlung vollständig zu wissen und mir nicht ständig das Entsetzen bestimmter Freund(inn)e(n) anhören zu müssen, daß dieser oder jener fehlt (wenn ich sie prinzipiell mag und/oder sie gerade billig zu kriegen sind). ich brauche die meisten Filme nicht. aber ich mag sie. fast ausnahmslos. nur trendy werde ich mit der Auswahl eher nicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
in welchem Kontext bist du trendy? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
In keinem, fürchte ich.
Ist es denn in irgendeiner Weise erstrebenswert, "trendy" zu sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..... in Unterhaltungselektronik! (aber nur weil ich weiß das sich meine Frau damit auskennt. ich brauche mich also um nichts zu kümmern Göttinseidank. Ich habe mir ein antikes ZBSA Telefon gekauft. Keine Strahlung, Kein Display, mit Wählscheibe. Mir würde auch ein Röhrenfernseher reichen) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Weil meine Frau das alles angeschlossen hat (und gekauft) haben wir ne Playstation3 mit alles. Wireless Mikros für singstar und nen 46" HD LCD Fernseher mit LED Technik. Und mein neues htc desire handy fängt allmählich an Spaß zu machen. Ich glaube als nächstes soll ein Apple Mc Book, oder wie das heißt, ins haus (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Was war das ekligste das du je gegessen hast? Ist es denn in irgendeiner Weise erstrebenswert, "trendy" zu sein? lächel...... ertrebenswert? nö! Aber in meinem Fall: mitgehangen, mitgefangen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ich weiß nicht wie das heißt, ich versuche es mal zu beschreiben. Eine weiße Masse irgendwie mit Kokosmilch und Nüssen in einem kleine grünen Schälchen. Schmeckt schrecklich und war irgendwas Asiatisches.
Ich gebe die Frage mal weiter.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Pferdefleisch.
Was würdset du niemals essen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bis vor kurzem dachte ich, dass ich nie Saumagen essen würden... inzwischen habe ich es gewagt und es schmeckt gar nicht so schlimm.
Was bestellst du dir online? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 292 Userin seit: 17.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.939 ![]() |
Bücher, Bücher und noch mehr Bücher was würdest Du nie online kaufen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 21:04 |