![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Absolut nichts abgewinnen kann ich:
House-Parties Essen vom "Goldenen M" Setzkästen Fertig gemixten "Smoothies" LAN-Parties "The L-Word" Deckenflutern Espresso mit Eiswürfeln Bungee-Jumping Eckbänken Was aus meiner Aufzählung magst Du persönlich hingegen gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Essen vom goldenen *M*
Eckbänke - wenn es Eckcouches sind Schöne Frage, hast Du auch (oder nochmehr von dieser) Liste? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Da fällt mir sicher noch mehr ein....(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Hmmm... Was ich auch, entgegen den Vorlieben vieler Leute, die ich kenne, nicht mag: Marzipan Eine Theke als Küchentisch mit Barhockern davor Bier Urlaub am Ballermann Kokos Cindy aus Marzahn "Wischtechnik"-Wandbemalung Lakritze Toilettendeckelbezüge Chiccorée Klimpernden Ohrschmuck Bud-Spencer-Filme Fotos als Wandschmuck Bitter Lemon Als "Bilder" aufgehängte Puzzles pastellfarbene Autos "HelloKitty"-Artikel Knoblauchpressen Anis und Kümmel Schlumpfeis Benzinfeuerzeuge Vanille-Duftkerzen diese langen Schlüsselbänder Goldenen Schmuck Arschgeweihe und Sternchen-Tattoos Was dabei, was Du auch furchtbar findest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.486 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
was kennst du denn fürleute,shark? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
ich antworte andersrum: aus deiner liste sind 5 dabei,die ich gut finde,aber der rest ist eigentlich auch für mich no go. (diese anglizismen finde ich eigentlich auch politisch unkorrekt,aber so nice.da stehen dann anderen die haare zu berge) marzipan,lakritz ,chicorée und ich benutz ne knoblauchpresse.je nachdem find ich auch gewischte wände gut. bist du jemand auf den frau in vielen belangen rücksicht nehmen muss? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich würde sagen nein
Bist Du da komplizierter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich ess' nicht alles, mag keinen Lärm und knuddle nicht mit Hunden - ansonsten bin ich pflegeleicht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Was machst du heute Abend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Ich "mache" Spätdienst......
Magst du Antiquitäten, und hast du welche? Wenn ja, was? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich mag Antiquitäten aber ich besitze keine
Besitzt Du welche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ein paar Möbel- und Kleidungsstücke, Bücher, ein Löffelblech, Spielzeug, Besteck und Geschirr.
Was würdest Du nie gebraucht und schon gar nicht antik kaufen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Teppiche, auch angeknüpfte....
Isst du Fisch mit Fischbesteck? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja. Wenn ich welches zur Verfügung habe - hat ja nicht jedeR...
Kannst Du mit einem Hummerbesteck umgehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hmm, ich habe beim Hummeressen so ein langes Teil zum " Bohren", und eine Hummerzange benutzt. Ob das allerdings ganz korrekt angewendet war, weiß ich nicht
Wärmst du jedesmal die Teller an, bevor du das Essen darauf anrichtest. Wenn ha, wie machst du das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. Das tu ich nicht allzu oft.
Nur, wenn zu befürchten ist, dass das Essen sonst geschmacklich sehr leiden wird. Oder wenn ich so viele Gäste habe, dass ich vorsorgen muss, damit nicht die zuerst angerichteten Speisen kalt werden, ehe alle Teller fertig sind. Und dann werden die Teller im Ofen angewärmt. Dekorierst Du Deine Tafel jahreszeitlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Nee, ich bin schon froh, wenn ich in absehbarer Zeit den einzigen mir zur Verfügung stehenden (und unsagbar zugemüllten Frisier-) Tisch vom gröbsten Wust befreien kann.
Wie hantierst du mit deiner Serviette? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auffalten und auf den Schoß legen.
Benutzt werden sie nach dem Essen leicht zusammengeknautscht neben dem Teller abgelegt. Und wie machst Du das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
genauso wie shark (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und ab und zu mal ganz fürchterlich übertrieben und eingebildet die mundwinkel abtupfen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
magst du auch so richtig dunkle schokolade? mind. 80 % ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Erbeer.
Gibt es eine Eissorte, die du gar nicht magst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
After eight
Welches Gewürz schmeckt dir so gar nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Erdbeer und Schokolade
.....und welches ist deine Lieblingseissorte? (der Sommer ist NICHT vorbeiiii) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.06.2025 - 20:44 |