![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Abends bzw. Nachts (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) und dann schöööön heiß (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Ich habe Hunger, du auch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Jetzt, wo Du's sagst....
Ja, irgendwie schon - das ist ja blöd.... Hättest Du mich bloß nicht an Essen erinnert... in der Küche stehen noch Teigtaschen... aber nee!! (IMG:style_emoticons/default/no.gif) ... das kann ich jetzt nicht machen....(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Isst Du noch was? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ne, garnicht - aber kann Dir was von dem Chili anbieten, was ich heute Mittag (mit Maggi Fix in billig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) gezaubert habe, hab da noch nen 1/2 Topf von und ist echt scharf.
Was kochst Du mit Fix-Produkten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nix eigentlich.
Aber meine Mama hat mit sowas immer ihren Hackbraten gemacht - und der war echt lecker. Wie machst Du Salatdressing für grünen Salat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
in der Küche stehen noch Teigtaschen... aber nee!! Doch genau das! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Und ich bediene mich, falls ich darf, an dem Chilli (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Gar nicht. *gg* und wenn max Mayonese mit Schnittlauch oder so. Bist Du eher der Magaroni oder eher der Spaghettiesser? Edit: ich glaub ich bin doch müde- kann plötzlich nicht mehr schreiben (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von Sinai78 bearbeitet: 14.Oct.2010 - 22:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
edit: Da - Teller reich mit Chili - lass es Dir schmecken!
Dressing: 3 EL Öl, 3EL Essig, 3 EL Wasser & Pfeffer, Salz, manchmal bisschen Chili Eher Spaghettiesser - aber nur wegen dem Handling, Maccaroni sind eindeutig "cooler" - und haben mehr Potential zur "Sauerei" Gibt es etwas, was Du nur unter "Sauerei" machen essen kannst? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 14.Oct.2010 - 22:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Spaghetti sind mir lieber.
edit: die Veggi-Burger, die meine Frau macht. Antwortest Du mir, wenn ich Dir jetzt "Gute Nacht" sag? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 14.Oct.2010 - 22:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja: eine wunderschöne, gute & angenehme & v.a. erholsame Nacht wünsche ich Dir! Schlaf gut!
An welchen Uhrzeiten ist Dein Biorhythmus orientiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke. Schlaf auch gut, Mausi. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Biorhythmus - was ist das? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Eigentlich bin ich ne Lerche... und sollte wohl öfter mal nen Mittagschlaf machen. Letzte Frage für heute von mir: Bist Du ne Nachteule? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 14.Oct.2010 - 22:56
Bearbeitungsgrund: "h" verloren...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na sieht man das nicht hier?? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Du ? (ich sag auch mal gute Nacht ihr Beiden (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ) Der Beitrag wurde von Sinai78 bearbeitet: 14.Oct.2010 - 22:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nur, wenn ich Urlaub habe
Wie schnell verlierst Du Deinen Tag-Nacht-Rhythmus, wenn Du freie Zeit hast? (gute Nacht nachträglich (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) - ich geh dann auch mal ins Bett - habs zumindest vor) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Innerhalb von ein bis zwei Tagen.
Wie lange brauchst du, um nach der freien Zeit wieder in den gewohnten Alltagsrhythmus zu kommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
oh, das kann ganz unterschiedlich sein, kommt drauf an, wie lange ich weg von der arbeit und wo, also ob ich mich auch an die zeitzone wieder gewöhnen muss. und es hängt davon ab, ob ich grade lust hab, mich überhaupt wieder einzugewöhnen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) aber eigentlich klappt das immer recht zügig (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
bei mir hängt es von der zeit ab,die ich zum eingewöhnen zur verfügung habe.
faustregel-je mehr zeit ich habe,desto länger brauch ich auch (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) wie entspannst du dich im und vom alltag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
entspannen fällt mir erst einmal sowieso schwer (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) aber ich hab mich dazu verdonnert,m ir mehr zeit für mich zu nehmen, auch wenns nur 10 minuten sind, in denen ich einfach komplett nichts mach und meine gedanken schweifen lasse, das hilft manchmal schon sehr viel. ab und zu auch autogenes training usw. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Indem ich hier mitschreibe (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Buch lesen, Musik hören, Cappuccino trinken, Natur, fotografieren, + danach noch einen schnurrenden samtweichen Kater = Oberschenkelwämer auf dem Schoß (ich denke Letztere ist am entspannensten für mich (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) )
Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bad nehmen, spazieren gehen, was lesen, Kaffee trinken und plaudern mit FreundInnen, Katze streicheln, einen schönen Film gucken, Sonne tanken, basteln...alles recht entspannend für mich. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Zu welchem Thema vermisst Du ein gutes Sachbuch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
zu einer bestimmten Programmbibliothek - die Online-Dokumentation dafür ist ein bißchen gruselig. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zum Thema Wildtierpflege
Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
"Gewaltfeie Interaktionen"
Nimmst Du schon mal an Glücksspielen teil? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.10.2025 - 16:19 |