![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Im Frei- oder Hallenbad. Ich mag nur natürliche Gewässer zum Schwimmen.
Besitzt Du einen Pareo (und trägst ihn auch)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
In dem mongolischen Fluss, in dem ich vor genau 14 Jahren gebadet habe. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ups, Edith sagt: Nein, denn ich weiß nicht einmal, was es ist. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Welches Land von Deinen bisher bereisten hat Dich am Meisten berührt? Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 16.Jul.2010 - 20:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
immernoch Cuba!
Schöne Frage, und welches Land berührte dich sehr? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Es sind zwei Länder, die gegensätzlicher kaum sein könnten: Kanada und China. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Wohin wird Dich Deine nächste Reise führen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Ich denke mal, ans Meer.
Wieviel gefühlte Grad herrschen gerade um Dich herum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube, um die 27 Grad, aber gefühlte 29.
Dein Geheimtipp gegen die Hitze? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Den suche ich selber noch (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Sehnst Du Dir in solchen Momenten den Winter herbei? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Nein. Ich arrangiere mich wettermäßig gern mit dem, was gegeben ist, das macht es angenehmer. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Reagierst Du körperlich auf extreme Wettergegebenheiten (Hitze, Föhn etc.)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na klar, ich schwitze (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Welche Kleidung bevorzugst Du in diesem Sommer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Über Kleidung solltest Du mit mir besser nicht reden. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Welche bevorzugst Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn Du es nicht sagst, sag ich es auch nicht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Worüber sollte ich heute Abend besser mit Dir reden? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Über verrückte Dinge. Darüber, was einem Freude macht. Über Bücher (immer ein dankbares Thema). Oder über irgendetwas anderes, was Dir in den Sinn kommt.
Na, wofür entscheidest Du Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hm... mal schauen, wie weit wir kommen.
Dein Lieblingszitat eines Gedichtes? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das wechselt immer mal wieder. Meistens ein Rilke-Zitat. zum Beispiel
"Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit" gefällt mir sehr, sehr gut. Welches Gedicht hast Du zuletzt gelesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einige von Baudelaire.
Welches verrückteste Ding in Form eines Buches machte Dich jemals dankbar und gleichermaßen eine große Freude? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hm. Ich glaube, ein Geburtstagsgeschenk meiner besten Freundin. Sie hatte darin Fotos mit ausgewählten Sprüchen und Zitaten in Verbindung gesetzt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hast Du schon einmal ein selbst gestaltetes Buch verschenkt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schon öfter.
Welche historische Figur bist Du in einem früheren Leben gewesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hoffentlich nicht die, deren Geburtstag ich teile... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Würdest Du Dich als geschichtlich ausreichend gebildet bezeichnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da die Geschichte ein so dermaßen weitreichendes Thema ist, möchte ich es mir nicht anmaßen, mich als ausreichend gebildet anzusehen. Aber für mich reicht es aus. Ich habe meine "Lieblingsthemen", in denen ich besser Bescheid weiß, als andere und welche, bei denen ich passe.
In welchem Schulfach warst Du am schlechtesten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Physik. Das Fach war mir, samt dem dazugehörigen Lehrer, ein Grauen.
Welches Fach würdest Du gern einführen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 17:23 |