![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nein. aber die nächste Band, die ich auf einer Bühne höre, sind höchstwahrscheinlich und unfreiwillig "Seven Ab!", gefolgt zwei Wochen später von "Vroudenspil" - das dann allerdings beabsichtigt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
welcher Kunst wirst du dich als nächstes widmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, wahrscheinlich der Kunst der Blumenpflege.
Glaubst du an die berühmt/berüchtigte Tagesform oder denkst Du eher, dass ein Mensch immer alles gleich gut und korrekt ausüben kann bzw. können muss? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 292 Userin seit: 17.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.939 ![]() |
Tagestopformen sind bei jedem anders... ich bin morgens um 5 fit wie ein Turnschuh.....Abends ab 22 Uhr sehe ich dagegen schon fast scheintod aus Hast Du bestimmte Rituale die Du morgens und abends einhälst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich ahbe nur ein Morgenritual, für das ich mir viel Zeit nehme und für das ich, wenn dies notwendig ist, auch 1-1,5h eher aufstehe, als ich muss.
Wie ist deine persönliche Haltung zur Pünktlichkeit deiner Mitmenschen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 292 Userin seit: 17.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.939 ![]() |
Ich hasse unpünktlichkeit und verzeihe Sie nur wenns an der Bahn oder am Flieger gelegen hat. Meinereiner ist immer mindestens 15 minuten zu früh. Wenn du ein Blanko Flugticket bekommen würdest....welcher Zielort wäre dann Dein Traum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Naja, angesichts der Tatsache, dass ich Flugzeuge nicht besonders vertrauenweckend finde, würde ich ein Blankozugticket verlockender finden. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Was war Dir am heutigen Tag besonders wichtig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nicht traurig zu sein, weil mein Freund die Verabredung mit mir abgesagt hat. Der Arme hat Migräne. Die passt nicht zu Barolo.
Bist Du über das Leben als Frau im Mittelalter orientiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nein, da habe ich noch nicht gelebt.
Kennst du in deiner näheren Umgebung Menschen, die eine Lederhose oder ein Dirndl tragen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja. Und sogar ich habe schon Dirndl getragen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Würdest Du das tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ich glaube nicht, denn ich habe die Figur nicht dafür.
Kannst du jodeln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. Und ich will es auch nicht können. Ich finde, das klingt nicht schön.
Gehst Du jetzt auch schlafen? Gute Nacht. (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nö, ich war gerade jodeln und bin nun hellwach. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Wann gehst du am Samstag Abend schlafen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Meistens gehe ich am Samstag Abend nie schlafen, aber dafür zweimal am Sonntag. Einmal so um 3.00 Uhr nachts und dann abends so um 22 Uhr (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Vor welchem Tier hast du Angst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Spinne, Schlange
Wie war Dein Urlaub? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Erholsam.
Nach welchen Kriterien beurteilst Du Menschen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nach gar keinen.
Welches Buch liest du gerade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zur Recherche:
"Hexen, Tod und Teufelswerk" von Erik Durschmied, "Die Frau im Mittelalter" von Erika Uitz, "Badische Geschichte" von Rolf Gustav Haeberler und "Huren, Henker, Hugenotten" von Maureen Waller Was hast Du heute vor? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
das traumhafte sommerwetter im garten geniessen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
hattest du in diesem jahr schon sommerurlaub? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Nein. (muss noch fünf, nein vier Wochen, den Tag meines "Altwerdens" (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) und dann noch fünf Tage durchhalten und es geht los)
Findest du es auch merkwürdig, dass sich momentan doch einige "CDU-Spitzenpolitiker" verabschieden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
öh, nee, nicht wirklich die ratten verlassen das sinkende schiff (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
gibt es bei dir sonntags immer etwas besonderes zum essen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:44 |