![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Gibt´s niemanden, ich identifiziere mich nicht mit anderen Personen
Hast Du Vorbilder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Menschen die mit Liebe leben sind mir Vorbilder.
Was tust Du wenn du unterschwellig (also nicht offensichtlich) angegriffen wirst, aber keine "Beweise" dafür vorlegen kannst? Wie gehst Du damit um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich spreche es offen an.
Was ist Dein Gefühl für den heutigen Tag? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 20.Jul.2010 - 22:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Anstrengend aber ganz gut soweit.
Und bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es gibt bessere Tage
Gibt es derzeit etwas, dass Dich belastet? Wünsche eine ruhige Nachtruhe (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 20.Jul.2010 - 22:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da findet sich immer was denk ich (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Gibt es Etwas das Dich schwer belastet hat, und dass sich unerwartet " in Luft aufgelöst" hat ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Ja. Ich kann das Geschäft benennen, an dessen Schaufenster ich vorbeiging, als mein unerfüllter Kinderwunsch und mit ihm das jahrelang gehegte und wirklich tief empfundene bohrende Bedauern darüber, dass es mit Kindern bei mir aller Wahrscheinlichkeit nach nichts mehr werden wird, in genau dem Maß an Zeit, das verging, während ich drei Schritte machte, schlagartig verpuffte. Einfach so, von jetzt auf nachher, und beinahe spurlos. Es war ein sehr erstaunliches Erlebnis.
Ich mag die Frage, darum denke ich mir keine neue aus, sondern gebe sie weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, verschiedene Mißverständnisse, die sich durch ein gezieltes Gespräch als unbedeutend erwiesen haben.
Gebe die Frage ebenfalls mal weiter. . . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nein.
Welcher lustige Schulausflug ist dir noch in Erinnerung? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 22.Jul.2010 - 07:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Keiner. Ich mochte Schulausflüge nicht.
Welches Schulfach hat dir die meisten Aha-Effekte beschert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Mathe - oder vielleicht Erdkunde. je nach Aha-Effekt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Welches Schulfach hat dir die meisten "ohje"-Effekte beschert? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Physik.
Welche Farbe hatte die Schleife von deiner Schultüte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rosa aus Tüll (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Meine war blau, passend zur goldenen Tüte mit blauen Samtverzierungen, und wir mussten erst noch früh zur Drogerie, um sie zu kaufen. Immerhin, bis zum Vorabend war die Schultüte im Schrank meines Opas versteckt gewesen, und man erzählte mir, die Tüten seien ausverkauft gewesen, und ich würde darum keine bekommen.
Was war in Deiner Schultüte drin, und hast Du heute noch etwas davon?? Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 22.Jul.2010 - 16:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich habe keine Ahnung, was darin war, und besitze heute weder etwas vom Inhalt, noch die Tüte selbst.
In welcher Schulbankreihe hast du bevorzugt gesessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 233 Userin seit: 18.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.433 ![]() |
Das ist von Jahr zu Jahr verschieden.
Hattest du einen Lieblingssitzplatz? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Kam drauf an.
Hast Du Deine Einschulung herbeigesehnt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiß ich nicht mehr, war eh 1 Jahr zu früh dran - heute wäre ich ein Kann-Kind mit sehr frühem Datum
Mit wieviel Jahren wurdest Du eingeschult? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
6
Wenn du einen Baum pflanzen könntest, welchen würdest du pflanzen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.06.2025 - 20:37 |