![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Freiheitsliebende, aber an einem sozialen Gefüge interessierte, lebensbejahende Vorwärtsstürmer?
Gebe dir Frage auch noch mal weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Streber in lila Latzhosen
Was gehört für Dich zu einem guten Essen unabdingbar dazu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Ein Glas Rotwein + ein leckeres Dessert (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Die Frage gebe ich weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
eine schöne, warme angenehme Atmosphäre. Am besten schmeckt mir ein gutes Essen, wenn es für mich zubereitet worden ist.
Welche Sorte Rotwein trinkst du gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich trinke keinen Alkohol.
Worauf verzichtest du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
auf Alkohol, wenn ich arbeite... (Ausnahme ist die Ferienzeit)
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.486 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
schon lange auf ziggis -und es ist noch immer ein verzicht............
glaubst du,dass du suchtanfaellig bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Ich weiß es. Allerdings weder für Fluppen noch für Alk, da ich beides nicht mag.
Was findest Du schwerer in den Griff zu bekommen: stoffgebundene oder nicht stoffgebundene Süchte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nicht stoffgebundene Süchte.
Haben deine Süchte Einfluss auf deinen Alltag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Nicht-Stoffgebundenen sicherlich...
Gebe dir Frage weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Was "positive" Süchte angeht: ja.
Wovon kannst Du nicht genug bekommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
von holländischen Butterwürfeln (ich weiß gard nicht den richtigen Begriff für) + Kuscheln mit meinen Hunden
Gebe die Frage ebenfalls weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Von sprachverschlagender Musik und schwindelerregenden Gesprächen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Welcher Film hat Dich zuletzt berührt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Leben ohne mich.
Gebe die Frage weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, das darf ich gerade nicht verraten, da ich ihn in den Filmzitaten erraten lassen möchte. Aber er hat mich auf's Neue berührt.
Mit welchen Filmen kannst Du gar nichts anfangen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit Ruckzuck-ist-die-Fresse-dick-Filmen, mit Crimethrillern, mit diesem ganzen neumodischen Vampirgedöns.
Warst Du schon einmal von einem Buch maßlos enttäuscht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.486 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
von so einigen-
z.b von der biographie von rita mae brown was machst du,wenn ein buch dich nicht von anfang an packt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich gebe ihm ein paar Seiten eine Chance. Manchmal quäle ich mich bis zur Mitte, aber wenn es dann nichts wird, lese ich es nicht bis zum Ende.
Welches Buch hast Du zuletzt nicht ausgelesen, weil es Dich nicht packen konnte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eigentlich lese ich Bücher immer ganz durch, in der Hoffnung, dass es doch noch eine überraschende Wendung nehmen möge. Aber ein Buch, das ich auf jeden Fall NICHT hätte auslesen sollen, war "Der Weg nach En-Harod" In der Beschreibung stand, es sei "ein poetischer Thriller aus dem Israel von morgen". Als Fan guter Science Fiction kaufte ich das Buch und las es an einem Tag, an dem es mir gar nicht gut ging, um mich zu trösten. Es war abscheulich, nur Brutalität, Vergewaltigungen und Morde. Es war eines der wenigen Bücher, die ich weggeworfen habe.
Hast Du schon Bücher weggeworfen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.06.2025 - 22:34 |