lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Große Liebe durch eigene Dummheit verloren, ich will sie zurück, aber wie
Skorpi218
Beitrag 14.Jul.2010 - 20:30
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 24.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.978

Hallo zusammen, ich lese schon seit einger Zeit hier in diesem Forum und muss sagen dass ich es recht interessant finde. Leider hab ich bisher noch nichts geschrieben und ich weiß garnicht warum (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 28 Jahre und komme aus dem schönen NRW. Ich möchte euch gerne kurz (wenn das überhaupt geht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )meine Geschichte erzählen und erfahren was ihr so darüber denkt. Also...Ich habe vor 5 Jahren meine Große Liebe gefunden, wir waren glücklich, haben viel unternommen und sind vor fast 3 Jahren in unsere eigene Wohnung gezogen, haben sie liebevoll eingerichtet und waren einfach wie eine kleine Familie mit unseren zwei kleinen Katzen. Anfang diesen Jahres ist meine Mutter ganz plötzlich und unerwartet gestorben was für mich ein riesiger Schock war und ich lange nicht wußte wie ich damit umgehen sollte, aber meine Freundin war immer und überall für mich da und hat mich aufgefangen. Als ich gerade alles soweit verarbeitet hatte, kam vor 3 Wochen der nächste Schock für mich, wir haben uns nach 5 Jahren getrennt und damit komme ich zur Zeit garnicht zurecht, obwohl ich einen großen Teil daran selbst verschuldet habe. Es fing alles damit an das meine Freundin eine neue beste Freundin hat, sie sind Arbeitskolleginnen, aber vor ca. einem halben Jahr entwickelte sich eine Freundschaft zwischen den beiden wo ich auch meinen großen Teil zu beigetragen habe, da meine Freundin hier keine Freunde in der nähe hatte und ich einfach wollte das Sie jemanden hat mit dem sie reden kann wenn sie Probleme hat. Nach und nach lernte ich diese Freundin auch besser kennen und wir fingen an zu schreiben und auch zu flirten, dabei habe ich mir nicht viel gedacht es war einfach eine lockere Sache für mich. Eines Tages merkte ich dann das ich evtl. doch mehr gefühle für diese Person entwickel als mir lieb ist und ich wußte nicht mehr ein noch aus, anstatt mit meiner Freundin darüber zu reden habe ich geschwiegen was der größte Fehler war den ich überhaupt machen konnte, jeder hat mich davor gewarnt sich in die Freundschaft von den beiden reinzuhängen und dadurch eine dreier Freundschaft zu machen, aber ich habe nicht darauf gehört und gedacht warum kann es keine dreier Freundschaft geben, nun weiß ich warum. Ihre Freundin hat mich irgendwie unter druck gesetzt ich durfte nicht sagen das wir schreiben, das wir telefonieren oder sie bei mir war, um die Freundschaft zwischen meiner Freundin und ihr nicht in gefahr zu bringen habe ich geschwiegen und alles in mich rein gefressen, dadurch habe ich mich tierisch verändert, meine Freundin und ich haben uns nur noch gestritten und so kam es eines Tages das wir eine auszeit nehmen wollten, für ungefähr eine Woche, ich habe es aber nicht ausgehalten auf ihr entscheidung zu warten und habe voreilig Schluss gemacht, obwohl ich es nicht wollte, aber ich konnte diesen druck nicht mehr ertragen ob oder ob wir kein Paar mehr sind. Nach ein paar Tagen habe ich meine Entscheidung zurück gezogen und kurz darauf hat sie Schluss gemacht oder angeblich nicht so richtig wie sie meint, für mich war klar es ist vorbei. Um mich irgendwo abzulenken bin ich zu ihrer besten Freundin gefahren um ihr eigentlich nur mit zu teilen dass das was wir hatten bzw. haben ab sofort vorbei ist und da ist es dann passiert, wir haben miteinander geschlafen, für mich war es ohne bedeutung und ich weiß bis heute nicht was mich dazu geritten hat es überhaupt zu tun, es war definitiv das letzte mal das wir uns da gesehen haben, für mich war klar das ich das nicht wollte, ich wollte nur meine Freundin. Zwei Tage später hat mir meine Ex Freundin oder nímmer noch Freundin wie sie ja meinte klipp und klar gesagt das sie nicht mehr will und sich eine eigene Wohnung sucht, aufeinmal brach alles in mir zusammen und ich wußte nicht mehr was ich tun sollte, darauf hin hab ich ihr alles gebeichtet was zwei Tage zuvor passiert ist, ich hatte nichts méhr zu verlieren, also hab ich mit offenen Karten gespielt, sie war fertig und meinte ich bin fremd gegangen, aber für mich waren wir da nicht mehr zusammen und ich sehe ein das es der größte Fehler war den ich überhaupt machen konnte. Ihre Freundin meinte ihr dann sagen zu müssen das wir schon öfters im Bett waren auch als wir noch zusammen waren und das schlimmste ist das meine Freundin ihr das auch noch glaubt obwohl dort nie etwas gewesen ist, nie. Ich verstehe das alles nicht mehr warum man aufeinmal so mit mir spielt und mich immer noch schlechter machen muss obwohl ich schon ganz unten bin.Nun hab ich sie verloren und sie ist seit dem fast 20 Stunden am Tag bei ihrer besten Freundin, kommt nur noch zum schlafen nach Hause und das immer sehr sehr spät in der Nacht. Sie sagt mir immer wieder dass das was passiert ist nichts mit ihrer entscheidung zu tun, ich hätte mich so verändert und daher hätte sie nicht mehr genug Gefühle für mich, alle versuche ihr zu erklären das ich anders war wegen Ihrer Freundin scheitern und ich weiß einfach nicht wie ich sei wieder bekommen kann, ich liebe Sie überalles und möchte sie einfach nicht verlieren, sie ist meine große Liebe trotz allem was ich gemacht habe (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) ( Sorry für den etwas zu langen Beitrag, aber es ging einfach nicht kürzer ;o) Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich was ich evtl. noch tun könnte.

LG
Skorpi
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Skorpi218   Große Liebe durch eigene Dummheit verloren   14.Jul.2010 - 20:30
ella1   Hi Skorpi, Mein erster Gedanken bei dem dargestel...   14.Jul.2010 - 21:12
meandmrsjohns   .... shit happens!!! Meine ehrliche E...   14.Jul.2010 - 21:29
Skorpi218   .... shit happens!!! Meine ehrliche E...   15.Jul.2010 - 16:57
ella1   ......jetzt habe ich Bilder im Kopf.... :unsure:   15.Jul.2010 - 17:23
Sinai78   Ich kann mich Ella1 absolut anschließen muss ich s...   14.Jul.2010 - 21:48
Skorpi218   Ich kann mich Ella1 absolut anschließen muss ich s...   15.Jul.2010 - 16:46
Thyra   Also ich bin beim lesen doch sehr darüber gestolpe...   14.Jul.2010 - 21:52
Skorpi218   Also ich bin beim lesen doch sehr darüber gestolpe...   15.Jul.2010 - 16:51
Sinai78   Kam mir auch direkt so vor bzw. es hatt sich dsb...   14.Jul.2010 - 22:31
Thyra   Ich habe meiner Ex-Freundin nie etwas gesagt weil ...   15.Jul.2010 - 17:32
Skorpi218   Ich habe meiner Ex-Freundin nie etwas gesagt weil ...   16.Jul.2010 - 19:40
Fledi   Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber.... ...   15.Jul.2010 - 19:59
Sinai78   Stimmt schon ja.. Aber was ich auch nicht versteh...   15.Jul.2010 - 20:41
Skorpi218   Stimmt schon ja.. Aber was ich auch nicht versteh...   16.Jul.2010 - 19:46
McLeod   Hallo skorpi218, was für eine vertrackte Situatio...   15.Jul.2010 - 22:00
Sinai78   O.k Ich denke einmal McLeod hatte da eindeutig die...   15.Jul.2010 - 22:19
McLeod   Aus welchem Ärmel hast Du das mal so eben geschütt...   16.Jul.2010 - 00:19
meandmrsjohns   <<<<< @ McLeod .... ;)   16.Jul.2010 - 09:24
Sinai78   Und ich soll jetzt (er)raten ob dieser "Insid...   16.Jul.2010 - 17:34
Skorpi218   Hallo McLeod, glaub mir, ich versuche derzeit imm...   16.Jul.2010 - 19:56
McLeod   Hallo McLeod, glaub mir, ich versuche derzeit imm...   18.Jul.2010 - 16:33
Skorpi218   Hallo McLeod, glaub mir, ich versuche derzeit imm...   18.Jul.2010 - 17:37
Thyra   Skorpi, ich glaube du solltest mal ein paar Tage d...   16.Jul.2010 - 19:59
Skorpi218   Skorpi, ich glaube du solltest mal ein paar Tage d...   16.Jul.2010 - 21:22
shark   So hart es klingen mag: Das ist ganz allein ihre ...   17.Jul.2010 - 17:36
pfefferkorn   klingt gut! ich glaube übrigens nicht ganz a...   19.Jul.2010 - 09:32
Skorpi218   klingt gut! ich glaube übrigens nicht ganz a...   20.Jul.2010 - 20:49
Sinai78   Liebe Skorpi Ja ich glaube es ist auch für DICH...   20.Jul.2010 - 22:42

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:10