lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Dann will ich doch auch mal
Thyra
Beitrag 05.Jul.2010 - 23:28
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 05.07.2010
Userinnen-Nr.: 7.521

Ein nächtliches Hallo an alle hier

Ich wollte mich der Höflichkeit halber erst einmal vorstellen, bevor ich zu dem ein oder anderen Thema etwas sage.

Nun, also ich bin meines Zeichens 26 und wenn man mich fragen würde wer oder was ich bin würde ich mit " Alles und nichts" antworten.
Ich selber sehe mich als lesbisch orientierte bisexuelle verrückte und manchmal kindische kleine Hobbitfrau (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Das mit dem Hobbit ist sogar fast richtig, wo ich nur ein kleiner Erdnuckel von 1,52m bin.

Das erste Mal bewußt gemerkt, dass ich auf Frauen stehe habe ich mit 18, als ich mich damals inn eine Mitschülerin und gute Freundin in der Oberstufe verliebt habe. Anfangs dachte ich erst, das läge nur daran, dass sie sehr androgyn ist undich sie auf irgendeiner Ebene für einen Mann gehalten habe, dann war die nächste Theorie, dass ich wohl einfach nur mich selbst so sehr kirre gemacht habe, dass ich noch keine Beziehung hatte, dass das eben solche Früchte trug. Ungefähr ein halbes Jahr und eine für mich kritische Szene auf meiner geburtstagsparty später war mir dann klar, dass das alles nur Quark ist, was ich mir vorher gedacht habe und es halt einfach ist wie es ist. Basta, finito.
Leider wurde aus ihr und mir nie was, da sie das jüngste streng behütete Kind einer Zeugen Jehoves Familie war. Die Arme hat da echt drunter gelitten keinen Freiraum zu haben,aber das mal am Rande. Gefühlsmäßig hielt das für mich lange, habe mir immer wieder Hoffnungen gemacht. Ungefähr drei Jahrenach dieser meiner Erkenntnis war ich so dusselig mit ihr zusammen alleine über einlanges Wochenende wegzufahren, was mich so ziemlich die schwersten drei Tage meines Lebens wurden, weil wir ein doppelbett zusammen hatten undich sämtliche Beherrschung, die sich in mir fand gebraucht habe um nicht irgendwas bei ihr zuversuchen. Ich schätze mal ins blaue hinein, die ein oder anderehier kennt solche Momente selber.

Danach war erstmal für ein Jahr lang Ruhe und ich habe angefangen zu studieren, dabei meinejetzige beste Freundin kennengelernt, alsonicht direkt durchs Studium, sie war keine Komilitonin. Mit ihr habeich das Glück jemanden gefunde zu haben die mir sehr ähnlich tickt und auch bi ist. Ja und was mach ich kleines Dummerchen, ich verliebe mich in sie. Blöde nur, dass sie sozusagen mein Gegenpol ist, sie steht halt mehr auf Kerle. In meinem verwirrt verwundeten Zustand bin ich dann irgendwie in eine Beziehung mit einem Komilitonen gerutscht. Ich weiß bis heute nichtwieso , warum und überhaupt und sowieso. Nach sechs Wochen habe ich das dann beendet, nicht zuletzt auch weil ich immer wenn er bei mir warich nur dachte : Scheiße warum kannst du nicht eine Frau sein????

Darauf folgte dann sozusagen meine Befreiung als 'Lesbe'und ich bin losgezogen, alleine, um die große kleine Welt der Schwulen und Lesben zu erkunden. Blöde nur, dass ich im Osten gelandet war wo das alles irgendwie sehrnach Mundpropaganda lief. Dennoch irgendwie KOntakt mit Lesben bekommen, die aber entweder schon vergeben oder ähm, sagenwir mal netterweise charaktlerich ein Shane Typus waren. Ich hoffe,damit weiß jede wasich meine.
darauf kamen dann zwei kleine Gefühlskonfusionen dank zwei Mitbewohnerinnen ,beide hetero. Umes kurz zu fassen, ich hattekein Glück mit der Liebe bis dahin.

Nach drei Jahren habe ich das Studium aufgegeben gehabt, Theologie war wirklich für mich eine selten blöde Idee, und musste dank gesundheitliche Probleme wieder bei meiner Mutter einziehen, wo ich nun seit knapp 18 Monaten wohne.
In der Zwischenzeit habe ich hier Kontakt zur Szene , ein paar sehr nette Schwule und Lesben kennengelernt aber leider hat es bisher nicht gefunkt, aber was nicht ist kann ja noch werden. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Auch wenn ich erstmal genug vom Dating etc habe, da ich gerade die letzte " Katastrophe " verknusen muss.

Puh, jetzt ist das doch alles recht lang geworden, war so gar nicht beabsichtig. Also wenn ihr noch Fragen habt , immer her damit.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Thyra   Dann will ich doch auch mal   05.Jul.2010 - 23:28
kawa   Herzlich willkommen, Thyra! :) Und danke für ...   05.Jul.2010 - 23:37
Thyra   Keine Angst, wenn ich was zu erzählen habe bin ich...   06.Jul.2010 - 05:45
kawa   Man kann es also als ein Komplimente ans Forum und...   06.Jul.2010 - 08:48
Hortensie   Herzlich willkommen und vielen Dank für die ausfüh...   06.Jul.2010 - 06:32
mek63   herzlich willkommen Thyra, fühl dich wohl bei uns ...   06.Jul.2010 - 06:54
dandelion   Hallo und herzlich Willkommen! :) entschuldig...   06.Jul.2010 - 08:57
Thyra   *lach* Nee,das mit dem Hobbitfrau bezieht sich wir...   06.Jul.2010 - 10:10
QueerLife79   Ein herzliches und warmes Willkommen aus Berlin so...   06.Jul.2010 - 10:28
Waldohreule   Hallo Thyra, herzlich Willkommen im Forum! Ic...   06.Jul.2010 - 16:27
ridgi_B   Hallo und herzlich willkommen! :wavey:   06.Jul.2010 - 23:39
Thyra   Danke für die vielen lieben Willkommensgrüße. Da f...   07.Jul.2010 - 11:58
Sinai78   Hi Thyra Auch von mir ein herzliches Willkommen...   07.Jul.2010 - 21:44
Thyra   *lol* Hmm Arwen oder Legolas würde ich sagen, obw...   08.Jul.2010 - 00:58
die-kleene   Auch noch ein spätes herzlich Willkommen von mir. ...   27.Jul.2010 - 21:25
alba   von mir auch noch ein spätes willkommen! :blum...   28.Jul.2010 - 15:03
die-kleene   @ alba Ich dachte bei Tolkien werden die Zwerge al...   29.Jul.2010 - 20:34
shark   ... und selbst wenn Du hobbithaarige Füße hättest:...   30.Jul.2010 - 16:45

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:09