lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> verliebt-wie lange hat es gedauert, bis ihr zusammen, gekommen seid?
küken
Beitrag 29.Aug.2010 - 17:50
Beitrag #21

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 30.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.803

ZITAT(june @ 29.Aug.2010 - 16:31) *
ZITAT(plop @ 28.Aug.2010 - 23:28) *
die danach aufkommenden gefühle haben dicke für 22 jahre gereicht und werden hoffentlich eine
nährende basis für die nächsten 22 jahre sein.

WOW! Für 22 Jahre möchte ich einfach mal spontan meinen Respekt und meine Ehrfurcht ausdrücken...Finde ich sehr toll und auch ermutigend! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
(Zwei Strüsschen, für jede eines...)

Da schließe ich mich doch glatt an (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

LG Küken :-)
Go to the top of the page

+Quote Post
Ricky
Beitrag 29.Aug.2010 - 21:42
Beitrag #22

Naschkatze

Userin seit: 02.11.2008
Userinnen-Nr.: 6.358

ZITAT(Kara @ 28.Aug.2010 - 23:07) *
unglaubliich, dass es bei euch allen so schnell ging, da waren ja schon 2 monate lang...
ist das hier die regel? *amkopfkratz*!?

Danke Kara, als ich den Thread gelesen habe, hab ich eigentlich auch ganz andere Antworten bzw. Zeitangaben erwartet.

*staun*

Was mir allerdings nur wieder zeigt, wie weit weg ich doch von dem Thema und von der Realität bin...

+Quote Post
Viennoise
Beitrag 29.Aug.2010 - 23:14
Beitrag #23

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 08.08.2010
Userinnen-Nr.: 7.545

ZITAT(plop @ 28.Aug.2010 - 23:28) *
2 jahre-wovon wir unsere gefühle im ersten jahr durch jede menge "schein"gefechte
sehr geschickt vor allem vor uns selbst verborgen haben.

aber scheint zu sein,dass es ein sehr gutes training war:

die danach aufkommenden gefühle haben dicke für 22 jahre gereicht und werden hoffentlich eine
nährende basis für die nächsten 22 jahre sein.

wie cool ist das denn? Muss mich den Bewunderern anschließen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Marie18
Beitrag 30.Aug.2010 - 09:18
Beitrag #24

Satansbraten

Userin seit: 05.07.2010
Userinnen-Nr.: 7.520

ich schließe mich auch den bewunderern an.
bis ich verliebt bin...kann ganz schnell gehen oder dauern, kommt total auf den Menschen an (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und bis ich dann mit jemandem zusammen bin.....dauert dieses Mal leider immer noch (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

+Quote Post
dandelion
Beitrag 30.Aug.2010 - 10:22
Beitrag #25

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

Versuchst du gerade, empirisch auszutesten, ob du "nach all der Zeit" noch eine statistische Chance bei einer Frau hast? Wenn ja, warum? Jede Statistik hat Ausreißer - ich bin z.B. selbst zwiegespalten, was die Zeitspanne bis zum Aufkeimen des Interesses angeht - das dauert zwischen einer Woche und einem Jahr... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
alba
Beitrag 15.Sep.2010 - 14:50
Beitrag #26

Gut durch

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 85

..bei mir ca. 3-4 monate, so genau kann ich den zeitpunkt, an dem großes interesse in verknalltheit umschlug, nicht mehr festlegen.
bei ihr hat es etwas länger gedauert.. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

edit: stuchbabendervreher

Der Beitrag wurde von alba bearbeitet: 16.Sep.2010 - 22:46

+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 16.Sep.2010 - 12:40
Beitrag #27

ungerader Parallel-Freigeist

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83

Würde auch sagen, dass da alles "normal" ist.

Außerdem reichen die Antworten hier nicht unbedingt für eine repräsentative Statistik. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Kommt sicher auf die Umstände des Kennenlernens und natürlich auch auf den eigenen Charakter an.
Ich finde nicht, dass es da ein "besser" oder ein "schlechter" gibt, das empfindet doch jeder ganz anders. Und jetzt bei einem Menschen kann es bei unterschiedlichen Beziehung sicher auch wieder ganz anders sein.

Generell denke ich, dass nicht nur wichtig ist ob man zusammen passt, es muss auch der Zeitpunkt stimmen.
Meint ihr nicht auch?
Ich glaube schon, dass man manchmal jemanden kennen lernt, weil man grade den Menschen in dem Moment gebraucht hat. Ansonsten hätte man die Frau vielleicht gar nicht näher kennen lernen wollen und sich schneller wieder aus den Augen verloren.
Und manchmal passt der Zeitpunkt vielleicht nicht so ganz und es dauert daher länger bis man zusammen findet.

Ein Beispiel für einen sehr langen Weg findet man in dem Buch "Where rainbow ends" von Cecilia Ahern. Ist aber leider kein Buch über Lesben.

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 11:41