lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Aphorissima Juli 2010, Wir haben zwei Gewinnerinnen!
kawa
Beitrag 19.Aug.2010 - 00:40
Beitrag #1


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.964
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Nach dem Gleichstand bei der Hauptabstimmung gab es nun auch bei der Stichwahl Gleichstand! Das bedeutet also, dass wir zwei Gewinnerinnen haben. Gewonnen haben die Sätze:

Das Leben ist wirklich so einfach. Ich habe es ausprobiert.

geschrieben von meandmrsjohns

und

Ich glaube übrigens auch, dass einige Leute mehr Glück haben als andere, aber ich glaube nicht, dass sie deswegen automatisch glücklicher sind.

geschrieben von Fielle.

Herzliche Glückwünsche euch beiden! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Gelb im Doppel macht glücklich, so einfach ist das! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Die Glückssache wurde im Thread "Neues von der Quartalsschreiberin - oder wenn das Leben ein einziger Stillstand ist" gefunden und nominiert von McLeod. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

Die Einfachheit des Lebens überzeugte dandelion im Thread "Wofür man lebt...". (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 19.Aug.2010 - 01:08
Beitrag #2


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



Hey,

zwei Sprüche die siegen, dass ist doch mal was Neues (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 19.Aug.2010 - 01:52
Beitrag #3


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Super, 2 Siegerinnensprüche. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) für die Gewinnerinnen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 19.Aug.2010 - 07:42
Beitrag #4


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.721
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Herzlichen Glückwunsch und dafür gibt es natürlich gleich zwei Blumensträuße: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
küken
Beitrag 19.Aug.2010 - 08:36
Beitrag #5


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.333
Userin seit: 30.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.803



ZITAT(Lucia Brown @ 19.Aug.2010 - 08:42) *
Herzlichen Glückwunsch und dafür gibt es natürlich gleich zwei Blumensträuße: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)


Dem schließe ich mich an (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Gruß Küken (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 19.Aug.2010 - 09:46
Beitrag #6


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.492
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Das mit dem Bügeln hab ich auch noch flugs hinbekommen. Ich hoffe, alles ist ganz nach Wunsch der Damen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 19.Aug.2010 - 14:12
Beitrag #7


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 19.Aug.2010 - 14:45
Beitrag #8


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 19.Aug.2010 - 15:17
Beitrag #9


Gut durch
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 1.127
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294



Moin moin,

Uihhh, was für ne Dramatik, sehe ich gerade.... wir haben unseren Zelturlaub wg schlechten Wetters auf Usedom verkürzt und sind etwas früher nach hause gekommen. Wg des schönen Wetter fahren wir allerdings morgen wieder weg. Diesmal zum surfen an den Bostalsee bis Sonntag...... das Leben ist wirklich so einfach.....
Danke Dandelion, und allen anderen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fielle
Beitrag 19.Aug.2010 - 20:19
Beitrag #10


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Userin seit: 21.11.2009
Userinnen-Nr.: 7.071



Ich bedanke mich ebenfalls und werde dann mal in mein neues und einziges gelbes T-Shirt schlüpfen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
und dann sogar gebügelt... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Masi
Beitrag 19.Aug.2010 - 22:01
Beitrag #11


community managsie
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 2.883
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 6



herzlichen glückwunsch, ihr beiden! steht euch wirklich gut. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.06.2024 - 07:35