lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Es hat Bumm gemacht, ich liebe sie
Schnabelchen
Beitrag 18.Apr.2010 - 09:31
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 18.04.2010
Userinnen-Nr.: 7.432

Halloo , habe lange überlegt ob ich mich hier registrieren soll oder nicht und ob ich mal mein Herz auschütten soll oder lieber nicht.

Erstmal zu mir ich bin 39 Jahre habe zwei Kinder und war bis vor 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einem Mann. Seitdem mit meinen Kindern alleine.Ich dachte mir würde sowas nie passieren aber vor 4 Jahren trat Sie in mein Leben. Unglaublich aber es war für mich Liebe auf den ersten Blick.Das ich sowas noch erleben darf wahnsinn und das mit einer Frau. Ihr ging es mehr oder weniger nicht anders gesehen und wow die gefällt mir aber wohl eher so mit meiner Art und weise wie ich mit Ihr umgegangen bin so offen und ehrlich spassig lustig und und und.Es war der Beginn eigentlich einer super Freundschaft und ist es heute noch. Wir sehen uns nicht sehr oft da sie in einer anderen Stadt wohnt aber trotzdem sind wir uns immer verbunden übers Internet über Telefon ect. Allein der Gedanke an Sie beschert mir immer wieder Gänsehaut. Auch schreiben wir uns Briefe wenn wir meinen müssen unseren Gefühlen Ausdruck zuverleihen.Auch sagen wir uns immer das wir uns lieben zumindest an Anfang war es so bis sie mir mal in einem Brief schrieb das Sie nicht so Recht weiß was sie damit anfangen soll. Sie findet es schön weil so wie ich hat sie noch nie jemand gemocht sie hat zwar schon viele Freundinnen gehabt aber mit mir ist das was ganz anderes. Auch das sie mal ein Erlebnis mit einer besten Freundin hatte sie waren zusammen Im Urlaub und dort gestand ihre damalige Freundin Ihr das sie sich in sie verliebt hatte. Sie küssten sich und seitdem war nichts mehr so wie es mal war. Nach einem halben Jahr ging es auseinander. Und nun ich. ich sage Ihr ich liebe Sie.aber ich hab mich im Griff mehr oder weniger. Wir haben uns auch schon geküßt aber das war nur ein Gag für ein Foto für andere. Aber Sie hat mich gerne geküßt zumindest hat Sie sich nicht geweigert.Und sofort mitgemacht. Ganz am Anfang unserer super Freundschaft schlief ich mal bei Ihr natürlich in einem anderen Zimmer und hab dann leise geweint das hat sie natürlich mitbekommen und da wir damals schon das Thema mit Ihrer Freundin hatten fragte Sie mich ob ich mich in sie verliebt habe ich hab es verneint weil ich ja wußte was sie darüber dachte. Und ich Sie als Freundin ja nicht verlieren möchte wir haben soviel gemeinsam das ist echt Wahnsinn. Irgendwie bin ich ratlos ob ich es Ihr nicht doch sagen soll. Seit 4 Jahren schreiben wir uns jeden Tag eine guten Morgen SmS und eine Gute Nacht sms oder mehrere wo wir uns immer sagen das wir uns lieb haben. Sie macht sich sorgen wenn ich mich mal nicht melde. Weint wegen mir wenn mir es nicht gut geht. Wir haben dann das Ich liebe Dich abgeschafft und sagen schreiben uns nur noch ich hab dich lieb. Ist so banal. Und nun treffen wir uns im September und wollen in einem Bungalow miteinander Schlafen. Mit anderen natürlich noch ist ein Treffen von Freunden. Ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll.Soll ich lieber mit jemanden anderem oder doch mit ihr um endlich zu wissen was sie für mich fühlt. Ich hatte mir es vorgenommen mit ihr da endlich zu reden.Sie ist sehr sensibel sehr feinfühlig. Bin mir nicht sicher. Ich kenn ja nun wie Sie tickt ect.Ich hab Angst , Angst eine wundervolle Frau zuverlieren wenn ich Ihr doch sage das ich Sie Liebe. Aus Spass schreiben wir uns manchmal gut für Sie ist es Spass für mich ist es Ernst das wir zusammen kuscheln gehen wenn es Bettzeit ist ich Sie in den Arm nehme und wir gemeinsam einschlafen usw. Eigentlich nehmen wir virtuell uns kein Blatt vor den Mund. Nur mach ich sowas als Freundin auch mit wenn ich gar nichts für den anderen Fühle. Bis zu einem gewissen Punkt sicherlich aber so gewisse Sachen wie ich leg meine Hände auf Deine Brüste und da kann ich gut einschlafen. Meint Ihr Sie fühlt doch was für mich? oder sind das nur meine Träume was ich mir gerne wünschen würde?
Ach ist das Leben manchmal kompliziert. Sie würde sich auch wünschen das ich in Ihre Ecke ziehe das wir dann immer beieinander sind ich nicht mehr soweit weg.
Was soll ich nur tun soll ich ihr es doch im September gestehen? Oder es so lassen wie es ist und warten vlt ob Sie damit anfängt?
Ich liebe die Frau mir zittern meine Finger wenn ich hier schreibe und nur an sie denke. Meine Träume in der Nacht gelten nur Ihr. Ich wache mit ihr Morgens auf und gehe Abends mit Ihr ins Bett.

Hab mich jetzt bestimmt tausendmal wiederholt aber das auch die Aufregung hier sowas zuschreiben. Ist für mich das erstemal .. entschuldigt bitteeee

LG Lisa
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 20:26