![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo, meine Lieben,
der Strösenschusselhai hat mal wieder ganze Arbeit geleistet...(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Keine Ahnung wie, aber mit einem ordentlichen Schubs habe ich, noch halb verschlafen und deshalb noch schusseliger als sonst, das Handy (Sony Ericsson C905 cybershot) meiner Frau (ihr gehört's und ich benutze es) in die Toilette befördert, während diese spülte.... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Natürlich habe ich es sofort wieder rausgefischt (ca. 10 sec. oder so...weiß ich nicht genau... der Schreck war so groß und ich eben noch gar nicht wirklich wach) und es war auch noch angeschaltet und funktionierte. Ich habe es dann sofort abgeschaltet, den Accu und die SIM-Karte entfernt und versucht, es zu zerlegen. Das ist bei diesem Handy aber für mich als Laiin echt nicht einfach. Das Manual habe ich abbekommen, sonst nix... Mit einem Staubsauger habe ich versucht, die Flüssigkeit aus allen Öffnungen herauszuziehen, ein paar Tropfen kamen auch. Jetzt liegts auf der lauwarmen Heizung und ich hoffe, dass ich es, lange genug liegen gelassen, wieder zum Laufen bringe. Ist Einer von Euch sowas schon mal passiert? Gibt's ne bessere Lösung als es auf der Heizung trockenen zu lassen? Es ist doch ein gutes Zeichen, dass es noch ging, als ich es aus dem Wasser gefischt hatte, oder? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Wäre nett, wenn die Eine oder Andere einen Tipp hätte. Gruß von shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 19.Sep.2010 - 09:04 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 19:52 |