lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> neue Abteilung und alte Kollegin
silbermondauge
Beitrag 22.Sep.2010 - 15:15
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 28.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.341

Auf der Arbeit bin ich in eine neue Abteilung versetzt worden. Eine Kollegin hat mir gezeig was ich machen muss.
Mein Problem ist, sie gefällt mir sehr. Von Anfang an, als ich sie gesehen habe. Die kenne ich etwas länger.
Vorher haben wir nur im Vorbeigehen miteinander geredet oder kurz in der Pause.

Heute war alles anders. Mit ihr komme ich eigentlich ganz gut klar.
Wir haben uns über den Urlaub unterhalten. Sie hat begeistert zugehört, als ich ihr erzählt habe, wo ich war.
Sie hat gesagt, sie würde auch gerne dorthin. Allerdings kann sie kein englisch.
Als ich sie gefragt habe, ob sie am Wochenende Fotos sehen will, wollte sie nicht. Komisch, oder?
Sie meint, das Wochenende gehört ihr.
Dafür möchte sie von mir Bücher ausleihen und lesen.

Meine Kollegin ist geschieden und mit Männern hat sie nichts am Hut. Darum weiß ich nicht genau, was ich machen soll. Ich habe sie lieb.
Ich würde ihr einen Brief schreiben, über mich und meine Gefühle. Was mir Angst macht, dass sie nicht zum Betriebsrat rennt wegen Belästigung. Damals ist ein Kollege raus geflogen, weil er einer Kollegin einen Liebesbrief geschrieben hat. Das war krass...
Oder soll ihr nur sagen, dass ich sie mag?

Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:11