![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich glaube, dass ich nun auch abgewichtelt bin. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Dann bekomme ich mein Wichtelgeschenk also nicht von Dir? (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) *heimlich einen Namen von der Liste streich* (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Dieses Jahr scheint diese noch nicht der Fall gewesen zu sein. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Wichteln. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 338 Userin seit: 28.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.700 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ...nun die Renntiere hatte ich noch nicht fangen können... und so folgten Sonnenaufgang und Sonnenuntergang...und erst gestern die liebe Wichtelgrüße gen Fließende Gewässer Land gesendet (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) liebe Wichtelinchen, dein Wichtelchen kommt bald zu dir (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Beschämt vermelde ich, dass mein Wichelchen nun (dank meiner Frau) schön verpackt ist & es sich im Paket gemütlich gemacht hat. Heute mittag wird es (auf jeden Fall!) den Weg zum Wichtelbotenschlitten schaffen & den Rentieren etwas mehr Arbeit machen.
Hoffentlich kann es die Gebiete gut durch den Schnee durchqueren, so geht es doch ans andere Ende von Deutschland - wie schon angedeutet - in den hohen Norden. Uuuuund - gestern kam mein Wichtel an (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Herzlichen Dank an die Dame, die mir ganz viel Selbstgemachtes gesendet hat! Ein Kissen, 2 Duftsäckchen, selbstgemachte Tonanhänger & etwas zum Weihnachtsschnabulieren. Es hat mich sehr gefreut & so zieht nun das erste Weihnachtliche dieses Jahr in mein Leben ein. Dankeschön für die liebevolle Mühe (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 17.Dec.2010 - 12:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 18.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.619 ![]() |
Uuuuund - gestern kam mein Wichtel an (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Herzlichen Dank an die Dame, die mir ganz viel Selbstgemachtes gesendet hat! Ein Kissen, 2 Duftsäckchen, selbstgemachte Tonanhänger & etwas zum Weihnachtsschnabulieren. Es hat mich sehr gefreut & so zieht nun das erste Weihnachtliche dieses Jahr in mein Leben ein. Dankeschön für die liebevolle Mühe (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) [/quote] Gern getan!!! das Päckchen hat eine Woche zur dir gebraucht, weil es immer mal wieder auf der Strecke blieb, freut mich, das alles heil angekommen ist |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Als bereits "Abgewichtelte" guck ich trotzdem noch dauernd in diesen Thread. Ich find's so schön, wie sich hier gefreut wird! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
gen Fließende Gewässer Land Wunderschön ausgedrückt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich find's so schön, wie sich hier gefreut wird! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ich auch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Als bereits "Abgewichtelte" guck ich trotzdem noch dauernd in diesen Thread. Ich find's so schön, wie sich hier gefreut wird! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ich auch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich bin pure Wichtelvoyeurin ... Zustellstalkerin ... Freudefanatikerin.
Man hat ja sonst nicht viel zu lachen. McÜberdosisWerbeslogans |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
McÜberdosisWerbeslogans bei sowas empfehle ich einen Song von den Wohnraumhelden: "Eine Perle der Natur" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und bin schon sooooo gespannt, wo meins wohl wieder ans Tageslicht kommt... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 338 Userin seit: 28.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.700 ![]() |
gen Fließende Gewässer Land Wunderschön ausgedrückt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich find's so schön, wie sich hier gefreut wird! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ich auch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Stimme ich zu liebe shark und liebe Wichtelinnen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) es it wirklich schön diese Vorfreude und "Mitfreude" mitzuerleben! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) edit: vervechselt kawa - shark, korriegiert Der Beitrag wurde von acuariana69 bearbeitet: 17.Dec.2010 - 23:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...soooo was...ich kann nocht nicht mit der "mehrfach zitate-funktion... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
wollte eben kawa zitieren...nah dann so wie unten ZITAT(kawa @ 17.Dec.2010 - 15:30) * ZITAT(acuariana69 @ 17.Dec.2010 - 02:54) * gen Fließende Gewässer Land Wunderschön ausgedrückt. smile.gif (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) danke jaaaa...so bleibt weiter supi spannend (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Bei mir ist heute auch was angekommen.
Eine Box mit Pin Up´s einen Weihnachtsstern welchen man beleuchten kann und so nen kleinen Topf wo ein Weihnachtsbäumchen angezüchtet werden kann. Vielen Dank (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Der Beitrag wurde von Kaulquappe bearbeitet: 18.Dec.2010 - 12:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Ein weihnachtlicher Kaffeegruß aus Köln ist heute bei mir angekommen!
Vielen Dank! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es gibt neue Zahlen:
21 Wichtelchen sind angekommen, 7 sind unterwegs, 16 Frauen sind "abgewichtelt". Von 2 Wichtelchen wurde nicht gemeldet, ob sie schon unterwegs oder noch in der Mache sind. Bei den betreffenden Damen werde ich heute mal anfragen. (IMG:style_emoticons/default/type.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
juhuuu, super Tag heute!
Als ich gerade von der Oper (Evita war übrigens ganz toll!) nach hause kam, lag da mein Wichtelpäckchen vor meiner Wohnungstür (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) DHL hat bei uns sogar am 4. Advent ausgefahren!!!! Da war was gaaaaaanz schönes drin. Jemand weiß genau, dass ich eine Naschkatze bin (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ich habe mich sehr gefreut, vielen Dank an meine Wichtelfee (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) P.S.: zu einem Nachnamen kann man auch durch Heirat kommen...... nur mal so am Rande bemerkt @ Kawa: ich bin "abgewichtelt", mfG (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
und auch die Ökenflöte ist abgewichtelt. Sie sitzt ganz adventlich mit Schoki und Marzipan im Bauch, Nüssen in den Ohren, Zauberwolle im Haar von einem Engelchen behütet im Bienenwachsteelichterkerzenschein und freut sich des Lebens (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Danke! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Damit wären dann nach meiner Rechnung wohl 19 Ladies abgewichtelt... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Heute ist mein Wichtel angekommen und ich freue mich sehr!!! Ich werde jetzt endlich mal stilvoll Heißgetränke in Gläsern anbieten können. Vielen lieben Dank!!!
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 16:47 |