lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Aphorissima Dezember 2010, die Abstimmung
Das gelbe Shirt soll gehen an...
meine Favoritin...
ich finde es immer wieder schön, wenn menschen ihre grundlegende negative einstellung zu einer sache ändern um dann diese aktiv zu nutzen. [ 4 ] ** [8.89%]
Die [Geschenke] bringt das Christkind. Der Weihnachtsmann bringt Coca Cola. [ 5 ] ** [11.11%]
Man sollte meinen, dass ab einem gewissen Punkt jede Veränderung zwangsläufig eine Verbesserung sein müsste, doch scheint das Leben immer noch eine kleine Kirsche für oben aufs Sahnehäubchen bereit zu halten. [ 4 ] ** [8.89%]
[Meine Freude ist] ...mein neuer Staubsauger! Und wenn die Verkäuferin nicht auch zur Familie gehört, dann fresse ich einen der dazugekauften Staubsaugerbeutel. [ 6 ] ** [13.33%]
Unter damenhaft verstehe ich vorrangig die Fähigkeit, eine Forderung wie eine Bitte aussehen zu lassen. [ 14 ] ** [31.11%]
Wer auch immer die Idee in die Welt gepflanzt hat, wir Menschen wäre alle von Geburt an fähig zu laufen, sprechen, Auto zu fahren und genußvollen Sex zu erleben, gehört zum Mond geschossen. [ 12 ] ** [26.67%]
Abstimmungen insgesamt: 50

Masi
Beitrag 05.Jan.2011 - 21:23
Beitrag #1

community managsie

Gruppe: Admin
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 6

Liebe Userinnen,

danke der Feiertage gibts heute nur eine kleine, aber feine Auswahl an Vorschlägen.

Zum Abstimmen habt ihr nun 10 Tage Zeit - also bis zum 16. Januar.
Danach küren wir die Gewinnerin zur Aphorissima und sie bekommt feierlich den Preis in Form des Aphorissima-Wanderavatars überreicht.

Doch wählt weise, jede hat nur einen Klick. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Vielen Dank an die Einsenderinnen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Masi, stellvertretend für die Strösen

1. ich finde es immer wieder schön, wenn menschen ihre grundlegende negative einstellung zu einer sache ändern um dann diese aktiv zu nutzen.
    geschrieben von mek63

2. Die [Geschenke] bringt das Christkind. Der Weihnachtsmann bringt Coca Cola.
    geschrieben von Ilymo

3. Man sollte meinen, dass ab einem gewissen Punkt jede Veränderung zwangsläufig eine Verbesserung sein müsste, doch scheint das Leben immer noch eine kleine Kirsche für oben aufs Sahnehäubchen bereit zu halten.
    geschrieben von Ilymo

4. [Meine Freude ist] ...mein neuer Staubsauger! Und wenn die Verkäuferin nicht auch zur Familie gehört, dann fresse ich einen der dazugekauften Staubsaugerbeutel.
    geschrieben von Liane

5. Unter damenhaft verstehe ich vorrangig die Fähigkeit, eine Forderung wie eine Bitte aussehen zu lassen.
    geschrieben von LadyGodiva, klammheimlich nominiert von dandelion (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

6. Wer auch immer die Idee in die Welt gepflanzt hat, wir Menschen wäre alle von Geburt an fähig zu laufen, sprechen, Auto zu fahren und genußvollen Sex zu erleben, gehört zum Mond geschossen.
    geschrieben von McLeod

Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 16.Jan.2011 - 13:18
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 00:26