lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Bei Freundin übernachten trotz Ex?
Schlummi
Beitrag 11.Oct.2011 - 19:34
Beitrag #1

Suppenköchin

Gruppe: Members
Userin seit: 27.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.411

Hallo Ihr Lieben

Im Moment bin ich in einer etwas verzwickten Lage. Ich bin jetzt seit ein paar Wochen mit meiner Freundin zusammen. Da sie leider noch mit ihrer Exfreundin zusammen wohnt, haben wir uns bisher immer nur bei mir getroffen. Nun möchte meine Freundin, dass ich nächste Woche ausnahmsweise einmal bei ihr übernachte. Dazu muss ich sagen, dass wir eine Fernbeziehung führen und es natürlich schön wäre, wenn nicht immer sie zu mir fahren müsste. Meine Freundin hat dann erstmal mit ihrer Ex über die bevorstehende Übernachtung gesprochen. Die Ex war verständlicherweise nicht so begeistert. Mit unserer Beziehung hat sie keine Probleme und sie macht uns glücklicherweise auch nicht das Leben schwer, aber es ist ihr wohl nicht so angenehm, wenn Leute in der Wohnung sind, die sie nicht kennt. Außerdem soll wohl bei der Trennung vereinbart worden sein, dass neue Partner in der (noch) gemeinsamen Wohnung nichts verloren haben. An diese Vereinbarung kann sich meine Freundin aber nicht mehr erinnern.

Trotz alledem meint meine Freundin wäre es kein Problem, wenn ich trotzdem über Nacht bleibe. Immerhin gibt es 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer und wir haben die Möglichkeit uns zurückzuziehen. Trotzdem ist mir nicht so ganz wohl bei der Sache, ich möchte meine Freundin aber auch nicht enttäuschen.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 00:31