![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 13.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.499 ![]() |
Hallo zusammen!
Die Liebe - eines der schönsten Gefühle, vorallem wenn es oder diese erwidert wird... doch gleichzeitig so grausam, wenn trotz Liebe, die Beziehung in die Brüche geht... Kann es wirklich sein, dass man jemanden liebt und trotzdem die Beziehung beendet, da man es grad nicht in seinem Leben "unterbringen" kann?? Ist es wirklich so, dass man die Beziehung beendet, da man zu unterschiedlich ist, anstatt sich auf die Suche nach Gemeinsamkeiten zu machen? Kann es sein, dass man wegen vielen (simplen und lächerlichen) Missverständnissen die Beziehung beendet, da man nur aneinander vorbei redet? Was geht in solchen Menschen vor, die dich angeblich von Herzen lieben und doch die Beziehung beenden, da sie anscheinend bei dir das Glück nicht finden? Und dann frage ich mich, was ich mit meinem Herz machen soll, dass in tausend Teile zersprungen ist, was ich mit den vielen Tränen machen soll, die sich hauptsächlich Nachts zu ihren "Dates" auf meinem Kopfkissen treffen?!?! Ist es zu naiv, um jemanden zu kämpfen, der dir so weh tut, alles zunichte redet, dir einerseits Hoffnungen und im gleichen Atemzug alles wieder zunichte macht? Ist es zu naiv, um jemanden zu kämpfen, der keinerlei Kompromisse in der Beziehung eingehen will, seine Freiheit bzgl. Zeit haben will, dich aber doch angeblich sooo...sehr liebt?? Und dann kommt mir ein Spruch von Werner Braun in den Sinn: "Wenn dich der von dir geliebte Mensch verlässt, dann hat er dich nicht verdient. Sei nicht traurig, sondern denke: Jetzt bin ich frei, um denjenigen / diejenige zu suchen, der/ die mich wirklich liebt, mich verdient und mich zu schätzen weiß!" Es wär so einfach, wenn dein Herz dir nicht immer wieder einen Strich durch die Rechnung machen würde.. du nicht stundenlang vor deinem Handy sitzt und auf ein Zeichen von ihr wartest.. du nicht zusammen zuckst, wenn du eine Frau siehst, die IHR verdammt ähnlich schaut.. und das sind leider nur zwei minimale Beispiele... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Es tut einfach sooo...verdammt weh und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll.. es fühlt sich einfach falsch an, sie gehen zu lassen, nicht genügend um sie gekämpft zu haben, vorschnell aufzugeben (obwohl es ja eigentlich nicht von mir ausging)... Was kann ich machen, um sie zurückzugewinnen??? Und wenn nicht (was ich aber nicht will!): Was kann ich machen, um sie aus meinem Kopf und vorallem aus meinem Herz zu "verbannen"??? Ich bin wirklich verzweifelt und würde mich über Ratschläge (ich weiß, dass jeder noch so gut gemeinte Ratschlag, ein Schlag ist..aber dennoch) freuen (freuen ist glaub auch der falsche Ausdruck, doch mir fällt grad nichts besseres ein).. Einen schönen, sonnigen Nachmittag an euch alle! Liebe Grüße |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 19:12 |