![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
mal sehen, wie sich das mit meiner frau entwickelt... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
aber versorg die ladies bis dahin gut, ich bring auch ´ne kiste glühwein mit (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
aber sicher - ich werde sie umhegen und pflegen und... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
und??? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
nsf, du schreibst heute aber seeeehr ausführlich! so entstehen gerüchte!! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
öh - äh - ich kann ja nicht alle meine Geheimnisse öffentlich ausplaudern (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
stümmt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ok, halt die mädels warm, ich komme am wochenende zu dir (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Moin zusammen...
Hui, was eine Damenfluktuation... Und da wird zuweilen vom "kühlen Norden" gesprochen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Ich feier dann mal wieder ne Tee-Orgie - wer mitspielen mag, kann sich gern bedienen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *riesenteekanne hinstell* Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 02.Nov.2010 - 17:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
stümmt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ok, halt die mädels warm, ich komme am wochenende zu dir (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) alles klar - ich freu´mich schon (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hi dandi (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich hab´ gelesen darmfluktuation und wollt schon fragen, was das ist?!! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nun ja, etwas bläulich, oder so.. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... jaaa - im heißen Norden geht´s mir immer gut (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
könnteste recht mit haben, mir läuft schon der schweiß,...
....hab zuviel holz in den kamin gepackt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hihi... jibb, geht doch nichts über Wärme (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
nun ja, etwas bläulich, oder so.. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) kenn ich (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) mal im Ernst: kann frau irgendwie drauf kommen, worum es bei den blauen Damen geht? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 02.Nov.2010 - 17:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich denke, nsf hat ne horde frauen abgeschleppt,
mit glühwein abgefüllt und sperrt sie bis zum wochenende ein... so hab ich das jetzt verstanden (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
tja - ich habe eben ein Herz für heimatlose Frauen (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*mit dem kopf nickt* joh, stümmt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja - und genügend Platz, ähh - Betten gibt´s hier ja auch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) jooooh! und krabben, und glühwein, und tomaten und kaminfeuer (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und wozu dann das Taxi? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... das Taxi hat Mek ja abgeschmettert -
so ganz allein wollte sie´s mit den Damen doch nicht aufnehmen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 21:23 |