![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Wattwürmer im Watt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) na, sowas (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Brötchen hlingt gut - ich stell noch Rührei und Schinken dazu, Radieschen und Frühlingszwiebeln |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Wattwürmer im Watt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) na, sowas (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ich hab nur nicht gerade watt geschrieben, eher den wartwürm, den wollte ich euch ersparen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ooch - ich probiere ja gern mal was Neues (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
eher den wartwürm hat der was mit "Gehirn Stürm" von den Ärzten zu tun? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ich glaub, ich laß es heut mal bei braunem, klebrigem Aufsfrühstücksbrötchenschmierzeugs. Global definiert würd ich sowas nicht zwingend essen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich auch nicht, deswegen steht es ja auf dem küchentisch (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
grmpf... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) steht da was drauf, das zur näheren Definition geeignet wäre? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 03.Nov.2010 - 08:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh, da steht was drauf (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und was? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aaaachsooo, das willst du ja wissen?!! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
zuckerrübensirup dunkel (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) nur weil ich ab und an bei McD einfalle, heißt das nicht, daß mir aus Prinzip und von Grund auf gleichgültig ist, was ich zu mir nehme (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Joh, kann man machen, hab fleißig mit Hustensaft trainiert, da kann mich der Pamps nicht mehr schrecken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) dann guten hunger (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
gelegentlich mag ich das auch (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke, danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
(sorry, braun und klebrig alleine war mir etwas zuuuuu gruselig-undefiniert... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) schönen Tagesauftakt noch! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 03.Nov.2010 - 08:23
Bearbeitungsgrund: Ladehemmung Ladehemmung im Browser Browser...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf Frischkäse sooo lecker (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
du schleckermäulchen wieder (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ich genieße halt gerne (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) wer nicht?
so, ich werde jetzt genußvoll den pinsel schwingen, die treppe muß fertig werden.... (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_015.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
viel Spaß! ich mach´mich nun an die Steuererklärung (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Guten Morgen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich mache mich mal über die Reste des Frühstücks her. (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) Viel Spaß bei der Steuererklärung, Nordseefrau, das ist fast so schön, wie die Fragebögen der Rentenversicherung. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) mek, baust du dein Haus auch dauernd um und an so wie Nordseefrau? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen Ladies!!!
Habe gerade Tee gekocht, wer mag ... bitteschön. @Nordseefrau - Steuererklärung, jetzt erst? War da nicht schon Termin, oder habt ihr da im hohen Norden länger Zeit für? @Kawa - wie geht es der Rente? lg Lucia - die gerade die Ferien so wundervoll genießt! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 17:37 |