![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Nachmittag,
ui, die Geschichte mit dem Frettchen ist ja aufregend. Bin sehr neugierig, wie es mit dem Tierchen weiter geht. Wünsche euch noch einen sonnig Tag. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo miteinander.
Ja, mich würde auch interessieren, was mit dem Frettchen geworden ist, Lucia. Bin extra mal schnell hier reingeschlichen um zu gucken, ob's was Neues gibt... da das nicht der Fall ist, entschwinde ich auch schon wieder. Bye bye. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich habe gerade gelesen, dass Frettchen 14 - 18 Stunden schlafen. Nun überlege ich mir, ob ich in eines meiner früheren Leben ein Frettchen war und noch heute sehr gerne, lang und ausgiebig, schlafe. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Ich wünsche euch eine gute Nacht. Schlaft gut. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
so viel Anteilnahme am Frettchen, das ist schön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) @ Shark - danke für die Tipps (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) gestern gab´s nicht´s mehr zu berichten, da es nach ausgiebigem Erkunden der Wohnung, fressen und trinken, bei passender Gelegenheit wieder im Keller verschwand und für den Rest des Tages nicht mehr zu sehen oder hören war. Ich dachte schon, es hätte sich auf dem Weg, auf dem es kam, wieder verabschiedet - denn ich hatte schon in der letzten Woche 2x nachts Geräusche im Keller gehört - könnte es vielleicht ein Streuner sein, gibt es das? Nacht´s kam´s dann mindestens 2x durch die angelehnte Tür zum fressen in die Küche - und nun tobt es in der Zwischendecke herum (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Es ist noch ein junges Tier - sieht mir ein bißchen dünn aus, auch das Fell ist ein bißchen schütter, finde ich (aber mit Frettchen hab´ich noch keine Erfahrung, weiß also nicht, ob das noch normal ist). Heute werd´ich mich auf die Suche nach dem Eigentümer machen - eigentlich kann es ja nur aus einem der Häuser in der Nähe stammen, es ist sicher nicht kilometerweit her gewandert. ...es ist ja sooo süß - und erschüttert mich in meinem "vernünftigen" Entschluß, mir kein Tier mehr ins Haus zu holen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wünsche Euch auch einen spannenden Tag! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Guten Morgen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hihi, Nordseefrau, du bist ja schon richtig verliebt in das Frettchen! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Bin gespannt, ob du die Besitzer findest. Oder ob du nun doch deinen Vernunftsentschluss kippen musst. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Schönen Tag noch! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen,
ich hoffe, dass ich gut geschlafen habt. Also, ich war heute nacht-aktiv und konnte sogar nicht richtig ausschlafen. Ist doch gar nicht Vollmond? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich habe gut geschlafen. Aber in der Nacht auf Mittwoch ging's mir ähnlich wie dir. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...auch ich hab´gut geschlafen, denn das Frettchen mußte ja nicht auf der Suche nach Nahrung im Keller herumtoben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hihi, Nordseefrau, du bist ja schon richtig verliebt in das Frettchen! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Bin gespannt, ob du die Besitzer findest. Oder ob du nun doch deinen Vernunftsentschluss kippen musst. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) jaaa - die Versuchung ist groß (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aus der Nachbarschaft stammt es nicht - es ist auch keines vermißt gemeldet... Der Tierheim-Leiter war nicht überrascht - es sind mehrere junge Frettchen in dieser Gegend aufgetaucht (einer Familie waren sogar 3 zugelaufen) - er meint, es habe wohl jemand seinen Bestand durch aussetzen verkleinert (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) und nu (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) süß is´es , niedlich is´es ach ja - das Fell ist wohl so in Ordnung , ich hab´mich mal ein bißchen auf ´ner Frettchenseite umgesehen klick |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Tierheim-Leiter war nicht überrascht - es sind mehrere junge Frettchen in dieser Gegend aufgetaucht (einer Familie waren sogar 3 zugelaufen) - er meint, es habe wohl jemand seinen Bestand durch aussetzen verkleinert (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Nachtigall, ick hör dir trapsen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Nordseefrau - das ist ja ein Ding.
@ Kawa - Ich hoffe doch sehr, dass heute die Nacht etwas ruhiger wird. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
...auch ich hab´gut geschlafen, denn das Frettchen mußte ja nicht auf der Suche nach Nahrung im Keller herumtoben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Hihi, Nordseefrau, du bist ja schon richtig verliebt in das Frettchen! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Bin gespannt, ob du die Besitzer findest. Oder ob du nun doch deinen Vernunftsentschluss kippen musst. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) jaaa - die Versuchung ist groß (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aus der Nachbarschaft stammt es nicht - es ist auch keines vermißt gemeldet... Der Tierheim-Leiter war nicht überrascht - es sind mehrere junge Frettchen in dieser Gegend aufgetaucht (einer Familie waren sogar 3 zugelaufen) - er meint, es habe wohl jemand seinen Bestand durch aussetzen verkleinert (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) und nu (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) süß is´es , niedlich is´es ach ja - das Fell ist wohl so in Ordnung , ich hab´mich mal ein bißchen auf ´ner Frettchenseite umgesehen klick (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ja, süß sind se...(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Falls Du Dich mit dem Gedanken trägst, das Frettchen behalten zu wollen, solltest Du ganz schnell mindestens ein weiteres der ausgesetzten Frettchen dazu holen. Frettchen darf man nämlich keinesfalls alleine halten. Solltest Du irgendwelche Fragen haben, wende Dich gerne an mich oder meine Tochter. Bei Bedarf vermittle ich Dich gern an sie weiter. Sie ist ein Frettchenprofi. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Beste Grüße shark (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 338 Userin seit: 28.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.700 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/cat.gif) zzzzz....Gute Naaaaaacht
lg, acua |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Moin moin und happy friday!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Happy friday"... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Sagt man das so? Hier gibt's Tee und Brötchen mit Marmelade, Honig und Frischkäse, falls eine noch Hunger hat. @Nordseefrau, wie ist die Frettchen-Lage? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moiiin (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Frühstück - super (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) da schnapp´ich mir doch gleich ein Frischkäse-Honig-Brötchen @Kawa - es ist ja so nett mit dem Wuselchen, es ist schon richtig handzahm (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ich hab´ in Gedanken auch schon alles organisiert... ich war so richtig hin und her gerissen ... aber vernünftigerweise (aus gesundheitlichen Gründen) werd´ich mich jetzt doch um eine Abgabe kümmern und für ein gutes Zuhause sorgen *schnief* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen,
wünsche euch auch allen einen happy friday und gute Entscheidungen in der Frettchen Frage? lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber vernünftigerweise (aus gesundheitlichen Gründen) werd´ich mich jetzt doch um eine Abgabe kümmern und für ein gutes Zuhause sorgen *schnief* (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Nun, dann ist es auch das Vernünftigste für das Wuselchen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hab Tee gekocht, außerdem gibt's Brötchen, Marmelade, Honig, Quark und Obst. (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) Die Wolken jagen in sich ständig ändernden Formationen am Himmel entlang, ein bisschen rüttelt der Wind noch an den Fenstern, aber der Sturm scheint sich zu legen. Wünsche euch ein schönes Wochenende! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Kawa (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich liebe nicht selbst gemachtes Frühstück (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) nur zum munter werden brauch´ ich ´nen Kaffee (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/coffeebath.gif) das Wuselchen frühstückt auch schon, schon wieder - ich glaub´, das frühstückt oft (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen,
oh, was lecker Frühstück hier. Nehme mir gerne noch einen Schluck Tee. Wünsche euch ein schönes Wochenende!!! lg Lucia B. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:51 |