![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Hier schüttet es wie aus Kübeln, und wir haben die dritte Nacht kaum geschlafen, weil der Hund immerzu kotzt. Die Woche beginnt verheißungsvoll...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
oje, Ilymo (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) hoffentlich geht´s dem Hund bald wieder besser!
magst Du einen Dinkel- oder Haferkeks? zum ersten Kaffee mag ich ´n Keks oder zwei... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Hier schüttet es wie aus Kübeln, und wir haben die dritte Nacht kaum geschlafen, weil der Hund immerzu kotzt. Die Woche beginnt verheißungsvoll... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) gar nicht schön. Ich wünsche gute Besserung. Möge es euerem Hund bald wieder besser gehen. Auch hier schüttet irgendwer Wasser vom Himmel. Wozu war ich eigentlich mit dem Auto in der Waschstraße? Ach ja, guten Morgen allerseits und eine guten Wochenanfang... wünscht Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Moin!
Hier regnet's auch, und das soll irgendwann in Schnee übergehen. Mir ist nicht nach Winter. (IMG:style_emoticons/default/no.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Dankeschön, ihr Lieben. Um zwei müssen wir zur Tierärztin. Hoffentlich geht alles gut, und er wird uns nicht auch noch genommen. Er gefällt mir gar nicht, so matt kenne ich ihn nicht. Hab mal ne große Kanne Kakao gekocht, gut für die Seele, wenn wer mag, bitteschön.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Oh ja, Kakao ist ein wahrlich genialer Seelentröster. Danke dir und ich denke an euch!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Alles Gute, Ilymo!
Ich habe Mandarinen gekauft, bedient euch! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hier schneit es. Ich stelle mal Glühwein mit und ohne Alkohol hier rein.
Bitteschön.!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Gut´n Abend (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
hab´ einen großen Topf scharfe Möhrensuppe gekocht, für die ersten Wintergeschädigten (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (mit Möhren, Zwiebeln, Ingwer, Chillischote, Orangensaft, Creme fraiche,...) büdde sehr! hier ist´s zwar bisher noch einigermaßen mild und trocken - aber die Suppe schmeckt mir trotzdem (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und zum Nachtisch eine Mandarine von Kawa - danke (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, mampf, das mag ich...genau das.
Beim Hundi gibt es erstmal Entwarnung. Hier in der Gegend grassiert bei Hunden ein Magen-Darm-Infekt, den Nanook sich wohl aufgegabelt hat (vielleicht, weil man ja auf GAR KEINEN Fall daheim aus der Schüssel trinken kann, das geht nur unterwegs aus Pfützen). Er soll heute fasten, morgen und übermorgen dann Diät essen, MCP schlucken, und dann sollte er wieder fit sein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eine wirklich gute Nachricht, Ilymo (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dankeschön (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hab´ einen großen Topf scharfe Möhrensuppe gekocht, für die ersten Wintergeschädigten (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Danke fürs Kochen, Nordseefrau, aber mir ist die Suppe zu scharf. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Oder ich bin noch nicht wintergeschädigt genug. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Ilymo - gute Nachricht. Jetzt kann ich ruhig schlafen gehen. Dann wünsche ich noch weiterhin gute Besserung.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_018.gif)
hier ist´s immer noch nicht winterlicher - 6° und ganz leichter Niesel darauf gibts erstmal Kaffee und Chilli-(IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_185.gif) und (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c075.gif) Euch einen schönen Tag (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen!
Hier ist leichter Schneeregen, aber wir haben Plusgrade. Schönen Tag euch! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen,
und grummel grummel, denn ich bin heute mit Zahnschmerzen auf gewacht. Habe heute sogar keinen Appetit. lg Lucia B. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Guten Morgen, und grummel grummel, denn ich bin heute mit Zahnschmerzen auf gewacht. Habe heute sogar keinen Appetit. lg Lucia B. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Gute Besserung (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ babyfrosch - Danke! War inzwischen beim Zahnarzt. So langsam beruhigt sich der Kerl!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War inzwischen beim Zahnarzt. So langsam beruhigt sich der Kerl! Der Zahnarzt? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Hier gibt's Vitamine in Form von Mandarinen. Greift zu! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:27 |