![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... ein Schälchen voll nehme ich gerne...
hmm - lecker (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c080.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Advent, Advent .... (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_238.gif)
Moin, Ihr Lieben - einen wunderschönen 1.Advent wünsche ich Euch! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin zusammen,
huhu (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) was sit so ein frostiger 1. advent ohne ein richtiges frühstück: kaffee, chili- (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) , ziegen-u. schafskäse, wattwurm, brötchen, holunderblütengelee, schwarzbrot, krintstut, botter, adventstee, ein stück geräucherte forelle, gyrosbauch, (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_191.gif) und vollkorntoast guten hunger (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_185.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Guten Morgen mek
ich trink gerade ne riesengroße Tasse mit heißem Kaba wünsch allen einen schönen Sonntag |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Guten Morgen mek ich trink gerade ne riesengroße Tasse mit heißem Kaba wünsch allen einen schönen Sonntag hi kauli, hab dich ja schon lange nicht mehr gesehen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) wie geht es dir? ich wünsche dir auch einen schönen sonntag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
heute wieder besser aber gstern war kein guter tag vor allem wegen Fieber und Kopfweh.
Bist du heute nicht in der Kirche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, heute nicht, ich hatte letzten sonntag dienst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
ausserdem sind jetzt auch viele adventsandachten und andere veranstaltungen.. das wird mir sonst alles zuviel (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) bist du etwa vergrippt? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, heute nicht, ich hatte letzten sonntag dienst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ausserdem sind jetzt auch viele adventsandachten und andere veranstaltungen.. das wird mir sonst alles zuviel (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) bist du etwa vergrippt? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) keine ahnung, nur das ich gestern nicht gut dran war. Am liebsten würd ich mir ne kuschelig warme Höhle suchen und nen Winterschlaf machen oder endlich wissen wann ich den SAP Kurs bekomm damit ich dort beschäftigt bin. was machen deine Kätzchen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, heute nicht, ich hatte letzten sonntag dienst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ausserdem sind jetzt auch viele adventsandachten und andere veranstaltungen.. das wird mir sonst alles zuviel (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) bist du etwa vergrippt? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) keine ahnung, nur das ich gestern nicht gut dran war. Am liebsten würd ich mir ne kuschelig warme Höhle suchen und nen Winterschlaf machen oder endlich wissen wann ich den SAP Kurs bekomm damit ich dort beschäftigt bin. was machen deine Kätzchen? denen geht es gut...zu gut (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) der eine wiegt mittlerweile über 7 kg und die andere ist kurz davor, sind richtige brummer gworden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und die anderen beiden lassen sich von den schwergewichten ordentlich ärgern (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
frag die beiden Schwergewichte ob sie mit mir zusammen etwas abnehmen möchten?
Zu dritt gehts bestimmt leichter (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
tut mir leid, ich befürchte, da mußt du alleine durch (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
sie sind ja nicht übergewichtig,..halt nur etwas klein und eben ein starker knochenbau (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Wünsche euch allen einen schönen 1.Advent
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Moin! Danke, ebenfalls! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Jaaa, dankeschön, ebenfalls! (IMG:http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_xmas_209.gif)
Und hier gleich noch was Erbauliches: Loriot "Advent" Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken, Schneeflöcklein leis herniedersinken... Würde gerne einen verborgenen Link posten, geht aber nicht *grimm* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 02.11.2004 Userinnen-Nr.: 700 ![]() |
Wünsche euch auch einen schönen ersten Advent (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Schön gemütlich mit Kaffee und Plätzchen :-) Freu mich auf die Kuschelzeit! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Und hier gleich noch was Erbauliches: Loriot "Advent" Ja, das ist genial! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Hier ein Link. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Abend,
ich wünsch euch auch allen eine schönen 1. Advent mit leckeren Plätzchen und warmen Punch (mit und ohne Alkohol). Bitte schön. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Bitte schön! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 02.11.2004 Userinnen-Nr.: 700 ![]() |
Bitte schön! Ich trinke lieber Punsch mit Alkohol. Aber am liebesten trinke ich eine heisse Schokolade mit Sahne :-) Dazu Vanillekipferl :-) Mal einen Teller Vanillekipferl in die Runde stell* |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 17:42 |