![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin miteinander, moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
danke für den Kaffee (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ich stell´noch Tee und heiße Schokolade dazu und schieb´Brötchen in den Backofen wie sieht´s denn aus an der Schneefront? Hier hat´s seit Tagen nicht mehr geschneit, vom schippen bleib´ ich momentan verschont - aber es ist ziemlich nebelig |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@ nordseefrau - guten Morgen. Hier beginnt es gerade wieder leicht zu schneien.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Lucia (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Du mußt schon wieder schippen - in diesem Winter bekommst Du bestimmt ordentlich Muckis (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@Nordseefrau - ja, das Schneeräumen hält fitt! Jetzt taucht gerade die Sonne hervor. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hallo zusammen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hier scheint auch die Sonne und glitzert auf dem Schnee, und es sieht toll aus! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich suche gerade ein neues Ritual, um den Schnee zu stoppen. Wer kann mir da helfen? Es schneit gerade und wie und ich schätze mal, dass ich eine Abendräumschicht vor mir habe.
Hier eine kleine Stärkung mit Glühwein (mit und ohne Alkohol) und Schokoladenlebkuchen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin miteinander (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_124.gif)
...der erste Kaffee is´fertig (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/essen1.gif) , natürlich auch Tee und heiße Schokolade Euch eine gute rutschfreie Woche! ...ob wohl die schrägen festgefahrenen Eishuckel (von den Schneewehen) auf der Strasse beseitigt werden (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Guten Morgen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich nehme gern eine heiße Schokolade. Hier ist es krachend kalt, aber die Sonne scheint und lässt den Schnee leuchten. (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) ...ob wohl die schrägen festgefahrenen Eishuckel (von den Schneewehen) auf der Strasse beseitigt werden (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Wahrscheinlich erst, wenn wegen der Dinger was passiert ist... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin zusammen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) hallo nsf (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
ich nehme mir mal einen tee und dann verschwinde ich zum téte à téte mit ´nem englischen fasan (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) wünsche euch auch einen schönen tag, gehabt euch wohl (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen,
nehme mir gerne noch einen Tee. Vielen Dank! Wünsche euch eine schöne Rauhnächte Zeit so zwischen den Jahren. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin miteinander!
warme Kaminplätze, heißen Tee, heißen Kaffee, heiße Schokolade zu vergeben (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_208.gif) ich mag mir gar nicht die Wettervorhersage anschauen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_015.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich mag mir gar nicht die Wettervorhersage anschauen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_015.gif) Guten Morgen, und ich will sie auch gar nicht hören. Heute Morgen windet sich die Sonne gerade durch die Wolken hindurch. Der Schnee glitzert leise vor sich hin. Alles ist noch ganz ruhig. (Wobei, hier ist es ja immer ganz ruhig). Nun gut. Ich werde gleich eine Schneewanderung unternehmen. Wer mag, heute gibt es hier Müsli und Tee! lg Lucia vom Berg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin, zeit für tee und krintstuut (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
wünsche einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen,
wünsche euch eine sonnige Wintertag. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Guten Morgen allerseits! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen zusammen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Hallo kawa! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Eine Tasse Tee? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hey Liane, ja, gern. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Was für welchen hast du denn?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einen Grüntee mit wenig Bergamotteöl.
Ich kann Dir aber auch noch andere Sorten anbieten. Was hättest Du gern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen Liane und Kawa,
habe noch sehr lecker Plätzchen zum Tee. Bitte schön! Wie ist denn die Schnee- und sonstige Lage? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 21:05 |