![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Kaffee, Tee, heiße Schokolade stehen bereit - und Spinatsaft (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ich glaub, ich trink jetzt nur noch Spinatsaft - ich brauch´mehr Muckis (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) klick Euch einen schönen Tag! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin zusammen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
huhu nsf (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) spinatsaft??? (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a015.gif) nee, danke! ich bleibe dann doch lieber bei fencheltee oder kaffee (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c055.gif) wünsche auch allen einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Moin, ihr beiden! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Mich befremdet der Gedanken an Spinatsaft auch erst mal... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Aber man sollte ihn vielleicht probieren. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Aber nicht jetzt. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) *heiße Schokolade schnappt* Schönen Tag euch! Hier scheint die Sonne. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen,
Spinatsaft ist auch nicht so meine Ding. Wer mag hier gibt es lecker Brötchen mit Schinken und Käse und gekochtes Ei und Obstquark! Wünsche euch einen schönen Tag Heute ist "Neujahrsfest" in China. Das "Jahr des Hasens" beginnt. Nach dem turbulenten "Jahr des Tigers" soll nun etwas Ruhe einkehren. Das Jahr des Hasen ist ideal für Versöhnungen und die Pflege von Freundschaften und Beziehungen. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Wish you happiness, health and prosperity in the Year of the Rabbit! lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Ich stelle eine Kanne voll Waldfruchttee auf den Tisch.
Dazu gibt es Streuselkuchen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Spinatsaft. Igitt: Uöah***
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_044.gif)
hach, der erste Frühlingssturm (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) und gestern strahlender Sonnenschein - nur leider hab´ ich den ganzen Tag gearbeitet ´s gibt (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kaffee4.gif) und Rooibus-Orange-Tee und heiße Schokolade Spinatsaft mit einem Schuß Birne ist sehr gesund klick oder auch Melonen-Spinat-Saft mit einer kleinen Zimt-Note klick |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Guten Morgen!
Lass dich bloß nicht wegpusten, Nordseefrau! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Stellst du den Spinatsaft eigentlich selbst her oder kaufst du den und wo? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Kawa (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Spinatsaft hab´ich in Flaschen noch nirgendwo gefunden - also selbst ist die Frau (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) wegpusten lass´ ich mich nicht so leicht - ich bin zu schwer (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen, ihr Lieben!
Frau Nordsee fliegst du schon? Stelle doch gleich mal was zur Erdung hier rein. Frische Brötchen, Wurst und Käse, Obstsalat mit Mango, Bananen, Orangen, Äpfel und Birnen. Tee und Kaffee. Bitte schön! Habt einen schönen Tag. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Lucia - danke für´s Frühstück (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
ich beguck´mir das Wetterspektakel von drinnen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Spinatsaft hab´ich in Flaschen noch nirgendwo gefunden - also selbst ist die Frau (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Und wie machst du das? Pressen? Auswringen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...auswringen stell´ ich mir interessant vor - die Hände wären bestimmt schön grün (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
´s ist ganz einfach - mit dem Entsafter aber ich merk´schon - mit Spinatsaft kann ich keinen Blumentopf gewinnen (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) wie wär´s statt dessen mit `nem Tässchen ostfriesischem Tee mit Kluntje und Wölkje? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ui, Frau Nordseefrau, der Tee hört sich ja gut an. Wenn noch da ist, dann nehme ich gerne eine Tasse, bitte ohne Kluntje.
Was ist denn Wölkje? Ach, und habe ich überhaupt erzähl, dass ich frisch vom Frisör zurück bin. Sieht super aus! lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dass ich frisch vom Frisör zurück bin. Sieht super aus! Der Friseur? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Frau Kawa, Frau Kawa... menno... die Haare natürlich. Ach!!!! (IMG:style_emoticons/default/femme.gif) (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Wenn wir gerade bei den Haaren sind.
Bei dem Sturm heute hat mein Haarspray kläglich versagt. Da hätte ich schon Epoxydharz verwenden müssen, um die Frisur in Form zu halten. Naja, so ein Harz hat auch Vorteile, frau braucht keinen zusätzlichen Sturzhelm.... (IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, (fast) alle haben die Haare schön...dann kann das Wochenende ja beginnen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Frau Kawa, Frau Kawa... menno... die Haare natürlich. Ach!!!! (IMG:style_emoticons/default/femme.gif) (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Guten Abend. (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.06.2025 - 22:14 |