![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wieder ganz gesund zu werden und nicht nach zwei Wochen schon wieder schleppend unterwegs zu sein. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
gebe nochmal weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
1. Ordentlich Schnee, 2. dass alle kommen können, die sich angesagt haben und 3. und am allermeisten, dass es meinem Kater Merlin besser geht.
Hast Du in den vergangenen Jahren Störche irgendwo nisten gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Ja, hier in Weiden nistet einer fest.
Hast Du den Weihnachtsputz schon erledigt? Ach, Shark, wenn Du Schnee möchtest... Wir hätten welchen, mehr, als wir gebrauchen können. Kannste haben. (IMG:style_emoticons/default/frosty.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Erkennst du deine eigenen Fußabdrücke (im Sand, im Schnee)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das habe ich noch nie getestet...(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Baust Du am Strand eine Sandburg, wenn Du am Meer bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nein.
Könntest du dir jetzt vorstellen, an einem Strand zu liegen und Sommerurlaub zu haben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, aber gern direkt nach Weihnachten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hattest Du schon mal ein Blind-Date? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Wenn das bedeutet, einen Menschen, den man auf irgendeine Art und Weise mag, das erste Mal zu sehen, dann hatte ich vermutlich schon unzählige.
Was bedeutet Dir weihnachtliche Tradition? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Ein Land, in dem ich mal zuhause war und in das ich nie mehr zurück kann.
Was hältst Du von Haudrauffilmen am Heiligabend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Genauso viel, wie den Rest des Jahres. Nichts.
Glaubst Du daran, dass ein Beruf tatsächlich Berufung sein kann? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Oh ja.
Glaubst du, wer daran zweifelt, kennt keine Leidenschaft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich würde das pauschal nicht behaupten. Jedoch gestehe ich mir bisweilen die Schwäche zu, es könnte so sein, dass der keine Leidenschaft kennt, der daran zweifelt, weil ich von mir ausgehe.
Würdest Du von Dir selbst sagen, "gut" in Deinem Beruf zu sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ich war's gerade einmal wieder (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Nach welchen Kriterien hast du dir deinen Beruf gewaehlt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nach leidenschaftlichen und selbstverwirklichenden - weltverbessernden - Kriterien (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Käme temporär gesehen "ursprüngliches" Leben für Dich in Betracht? (Eigene Tierzucht, eigener Anbau, selbständige Bewirtschaftung und Ernte, etc.) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube, ich kann mir ein Leben ohne Spezialisierung nicht langfristig vorstellen - wer weiss, was ich als Landfrau so alles austuefteln wuerde... aber gewaehlt waere es nie, eher vertrieben.
Feierst du Weihnachten mit der Familie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auch.
Bist Du eine Weihnachtsbäckerin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schwer zu sagen, erst benötigt es das Lieblingszuhause. Aber in jeder Momentaufnahme des Wohnens habe ich auch meine liebsten Plätze, ja.
Könntest Du junge Menschen in den Dingen unterrichten, die Du am besten kannst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
bin bisweilen schon dabei.
fällt es dir leicht, Wissen zu vermitteln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jein. Ich vermute, dass ich nicht ausreichend Geduld besitze, um Kindern unerklärliches zu vermitteln, wohl aber Erwachsenen, die gezielt nachfragen können.
Bist Du Weihnachtsinternettshopper oder klassisch durch die Altstadt streifende Einkäuferin? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 21:04 |