![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich gehe sehr gerne durch die Altstadt und auf Weihnachtsmärkten. Die Tage war auch noch ein Trödelmarkt, trotz Schnee und Kälte. Auch da schau ich gerne nach kleinen Geschenken.
Gibt es eine Freundin in deinem Bekanntenkreis, die einen bestimmten Gegenstand sammelt und du ihr immer mal wieder ein weiteres Sammlerstück schenkst? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 14.Dec.2010 - 22:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Sammelst du etwas? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Ja. Schöne alte bunte Gläser.
Würdest Du Dich gerne völlig neu erfinden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein, wenn dann nur punktuell.
Gebe die Frage gerne mal weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nein. Ich mag mich größtenteils gern so wie ich bin.
Mit welcher Gerätschaft braust Du Deinen Kaffee? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Methode Oma, mit einem Filter aus wechselndem Material (ich schrotte die gelegentlich) auf einer größeren Tasse oder kleineren Kanne ...
Gibt´s bei dir eher Süßes oder eher Salziges zur ersten Tasse Kaffee des Tages? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Eher Süßes.
Trägst Du gern Buntes? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Mittlerweile schon eher und das gerne. Es ist jedoch nie quietschend bunt, aber wer weiß...
Was hat Dich zuletzt zu Tränen gerührt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Es ist egal, welche Farben die Kleider haben, Hauptsache sie sind schwarz! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
@ Joey - ein Liebesfilm. Welche punktuellen Gesichtspunkte an dir, würdest du änderen wollen und wie? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 15.Dec.2010 - 12:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich wär gern ein bisschen mutiger.
Und weniger durchlässig für die Befindlichkeiten Anderer. Hast Du mal einen Teppich geknüpft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein
Wie gefällt dir der Begriff "Jahresendzeitflügelfigur"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Gar nicht. Es klingt nach Biene Maja im Weihnachtsmannkostüm. (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif)
Hast du dich schon mal als Weihnachtsmann verkleidet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, steht allerdings auf meiner todo-liste.
An welche Verkleidungen kannst du dich erinnern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Als Kind wurde ich jedes Jahr zur Fastnacht von meiner Mutter mit selbstgenähten Kostümen beglückt.
Marienkäfer (Hose und Tunika in rot mit schwarzen Tupfen, dazu "Fühler" aus schwarz umwickeltem Draht) Kartendame (weißes Taftkleidchen mit Kartenfarbenapplikationen, dazu ein Hut und eine Federboa) Charleston (lila Kleidchen mit gelben und schwarzen Fransen, dazu Stirnband mit Feder und eine Federboa in gelb) Spanierin (rotes, bodenlanges Volantkleid mit schwarzen Abesetzungen, dazu Bolero und rote Seidenblume fürs Haar) Piroschka (grünes Kleid mit rotem Schürzchen, bunte Bänder fürs Haar und supertolle braune Stiefel) Passen Dir Stiefel "von der Stange"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nach dem Essen Zähne putzen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich weiß es nicht, ich halte mich für unkonvetionell.
Was gibt es bei dir am 24. Dezember zu essen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das habe ich mir noch nicht überlegt.
Kochst du am 24. Dezember oder wirst du bekocht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bereite die Gans vor und lasse sie dann braten und den Rest lasse ich kochen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Wann bekommst du Weihnachtsurlaub? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
wenn ich den job wechsle. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
welche arbeitszeiten gehen bei dir gar nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
von 7 - 17 Uhr arbeiten.
Schiebe dir Frage noch mal... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 20:58 |