![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Aufklärungsunterricht zu Homosexualität, Bisexualität, Transsexualität.
Was könnte man deiner Meinung nach als Lehrstoff abschaffen und warum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Wüsst ich nix. Lernen tut ja nicht weh, nur das Gehirn kriegt 'n paar Fältchen.
Bist Du gern zur Schule gegangen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Ja. Da waren andere Kinder/Jugendliche. Je weiter diese Zeit in der Vergangenheit lag, desto schrecklicher fand ich, was mit ihnen/uns dort gemacht wurde.
Und du? Neigst du zu Nostalgie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Zu Nostalgie ja, aber nicht unbedingt auf die Schulzeit bezogen.
Was war ein besonders schöner Moment in deinem Leben, an den du dich gern zurückerinnerst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Meine Einschulung.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Lacht mich aus, wenn ihr wollt: meine Erstkommunion, oder, genauer gesagt, das dazugehörige Fest -- zu dem mein damaliger muslimischer bester Freund und seine kleine Schwester eingeladen waren und auch gekommen sind (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) auch wenn es Teilen der Verwandtschaft gestunken hat.
"caught in the middle of a desperate fight" - wen würdest du lieber ganz und gar ungeschoren davonkommen lassen, dich oder die andere? Oder euch beide? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
beide.
Wie ist der richtige Name von Freddy Mercury? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Farrokh Bulsara - war die Frage ernst gemeint?
Mit wem wird Petula Clark eine Affäre nachgesagt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@Illymo - ja, war ernst. Ich habe das erst heute gelesen, dass er iranische Wurzeln hat.
Die Clark, Petula hatte eine Affaire mit Dean Martin. Besitzt du Musik von Petula Clark? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Nein.
Was würdest du für einen anderen Menschen niemals tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ihm meine Zahnbürste pumpen.
Eine Fee will Dir drei Wünsche erfüllen. Dir fallen aber auf Anhieb so fünf, sechs Sachen ein, die Du ganz oben auf dem Zettel hast. Was machst Du? Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 08.Jan.2011 - 00:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine Prioritätenliste.
Fällt es dir leicht, Prioritätn zu setzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Manchmal ja, manchmal etwas weniger.
Wo hast du zuletzt Prioritäten setzen müssen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich muss es gerade, in meinem eigenen Leben ... und es ist weniger leicht, oder einfach, als mensch meinen sollte ...
fiel es dir leicht, die für dich richtigen prioritäten zu sehen und zu erkennen, von anfang an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
NEin. Und immer erkenne ich hinterher, dass ich mich anders hätte entscheiden sollen. Jetzt steht wieder so eine weichenstellende Entscheidung an. Und ich werde mich nach gründlichem und sorgfältigen Abwägen mit Sicherheit für das Falsche entscheiden.
Möchtest Du manchmal so ein klitzekleines bisschen hellsehen können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 292 Userin seit: 17.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.939 ![]() |
Ein kitzekleines bischen schon, ja.... Frau will doch schon gerne wissen ob ihr Traum jemals in Erfüllung geht gebe die Frage gerne nochmal weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Puh ... schwierig, aber ich glaube, was die Zukunft betrifft, mache ich ganz gern von meinem subjektiven Recht auf Nichtwissen Gebrauch - also nein.
Du denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Och jo.
Dein Lieblingsgewürz? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Cayennepfeffer
Isst du gern asiatisch? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 16:33 |