![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
wenn es nicht all zu perfekt ist, sprich: locker, leicht und ungezwungen.
Dozentin (neulich, bei einer Vorlesung): "Wir Frauen hinken dem Wissen der Männer hinterher". Was fällt dir ganz spontan dazu ein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich hinke nicht hinterher - ich hüpfe drüber. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Magst Du Aromaöle zum Beduften eines Raumes? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich hinke nicht hinterher - ich hüpfe drüber. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Diese Antwort werde ich in meinen "Schlagfertigkeits-Katalog" mit aufnehmen. Ich mag keine Duftöle. Welche Zimmerpflanze liebst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich mag meine "Flammenden Kätchen" - obwohl sie gar nicht mehr "flammen" seit ein paar Jahren. Und Orchideen mag ich auch - wenn sie nicht rosa sind. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Hast/Hättest Du (gern) ein Aquarium? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Nein. Ich mag es nicht, Lebewesen einzusperren.
Könntest du vor lauter Glück manchmal weinen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Was war dein letzter Anlass für Tränen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Das Aussprechen meiner Überforderung & das Mitteilen von Bedürfnissen, die ich habe
Bist Du "nah am Wasser" gebaut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
überhaupt nicht, bin eher sehr weit weg gebaut (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
hast du schon mal deine mitarbeiter/kollegen "angebrüllt" ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Noch nie. Und ich wüsste auch nicht, was passieren müsste, dass ich am Arbeitsplatz derart die Contenance und Professionalität verlieren könnte. Brüllst Du überhaupt andere Leute an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
nein, eher umgekehrt passiert
was machst du, wenn man so mit dir umgeht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
ich brülle dann auf keinen fall zurück, weil dann würde ich mich auf das gleich - eindeutig niedrigere - niveau herablassen...ich versuche möglichst gehalten zu reagieren und ihn oder sie zur ruh zu bringen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
gibts es leute, mit denen du wirklich nie streitest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 469 Userin seit: 19.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.228 ![]() |
Meine beste Freundin. Seit ca. 18 Jahren noch nie gestritten. Das sollte gefeiert werden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Was bringt Dich schnell auf die Palme? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 71 Userin seit: 16.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.300 ![]() |
Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit...und auch Leute, die ständig Reden schwingen, aber nie was davon in die Tat umsetzen
Und Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Richtig auf die Palme bringen mich eigentlich nur wirklich absichtliche miese Aktionen.
Mit Fehlern und Mängeln kann ich gut auch nachsichtig sein - mit Durchtriebenheit, Bosheit, Verlogenheit und Niedertracht nicht. Verschwendest Du manchmal Kraft an Projekte, die das nicht lohnt? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 20.Oct.2010 - 20:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Das muss ich von Berufs wegen manchmal... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Kannst du deine Kräfte gut einteilen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Meistens ja.
Was lenkt dich zu 100% ab, wenn es dir schlecht geht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Arbeit - sonst eigentlich kaum etwas
edit: Wenn ich noch die Kraft dazu habe - Sport - aber dann bin ich noch handlungsfähig, was meine Psychohygiene angeht Bist Du ein Workaholic? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 20.Oct.2010 - 22:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Hast Du Deine Abizeitung (oder ein vergleichbares Blatt) noch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, auch wenn ich gerade nicht weiß, wo... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Hast du an der deinigen mitgearbeitet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. Dafür hatte ich keine Zeit - hatte ja schon ab der 11. Klasse täglich zusätzlich zur Schule gearbeitet und dazu noch nen Riesenhaushalt zu versorgen.
Ist Dein Bücherschrank irgendwie sortiert? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 18:48 |