![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nein.
Wie war dein Samstagabend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nein, ich habe gerade mal gegoogelt, weil ich nicht wußte, was das ist. Sehr interessant.
Bei welchem Liedtext verhörst du dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Als Kind musste ich mich immer schwer beherrschen, wenn der Hl. Pfarrer von Ars angerufen wurde. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Was ist spurlos aus deinem Leben verschwunden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Heute nicht mehr so. Aber auf den Cassetten aus meiner Teenagerzeit stehen einige äußerst kreative Titel: Mr. Racomoultrain Man, The Days are turning special, A Spaceman can turvelling...
Welche Titel könnte man hier vermuten? Ed: Vieles. Diese besonderen Kaugummis, die es nur zu meiner Kinderzeit gab, grüne Storck Lutscher, Sommerferien mit meiner Mutter, der gute Zitrussirup von Aldi, Menschen... Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 23.Jan.2011 - 12:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Dauerwellen, Prilblumen und Nachtlichtlein.
Und aus Deinem? edit: (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich habe nicht die geringste Ahnung! Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 23.Jan.2011 - 12:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ein kleines Goldkreuz meiner Omi.
Steht eine grössere Entscheidung an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja.
Bei Dir auch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine, die ich nicht selbst fällen, aber beeinflussen kann - ja.
Wo fühlst du dich sicher? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Moment gar nicht.
Gibt es wegweisende Entscheidungen Deines Lebens, die Du rückblickend lieber anders gefällt hättest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja habe ich. Jedoch verzeihe ich mir inzwischen meine Umwege. Ich schiebe noch mal diese Frage. Heute nicht mehr so. Aber auf den Cassetten aus meiner Teenagerzeit stehen einige äußerst kreative Titel: Mr. Racomoultrain Man, The Days are turning special, A Spaceman can turvelling... Welche Titel könnte man hier vermuten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich verstehe nur Bahnhof. Lauten Bahnhof. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Welches Kompliment wurde Dir in letzter Zeit häufiger gemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Dass meine Haare so wunderschön seien.
Und meine Stimme so sexy. Und mein Apfelkuchen der Allerbeste. Welche Art von "Kompliment" kommt bei Dir gar nicht gut an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Joey - Das ich strahlende Augen habe.
Stellst du draußen Futter für die Vögel auf? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 23.Jan.2011 - 16:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nein, ich habe keinen Platz für ein Vogelhäuschen.
Was/Wer hast Dich zuletzt positiv überrascht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Mein Chef.
Magst Du, wenn Opern, wie z.B. Aida, szenisch vollkommen neu inszeniert werden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
obwohl der klassischen musik mehr als zugewandt sind opern -bis auf einige ausnahmen-
so gar nicht meins. wenn,dannn find ich aber aktuelle iszenierungen durchaus spannend- es gibt allerdings einen trend zeitgenössisch nur um der zeitgenössigkeit willen zu inszenieren ,das finde ich dann wieder langweilig, da es genausoviele stereotypen gibt wie bei den normalen "klassischen"inszenierungen gehst du zu konventionellen -kulturellen veranstaltungen? edit will ein n von dann zu inszenierung transferieren. Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 23.Jan.2011 - 23:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja. Ich finde die Atmosphäre schön obschon ich mir bewusst bin, dass manchmal etwas altmodisches hat.
Welche Erstausgabe würde dein Herz höher schlagen lassen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mir ist sowas nicht wichtig.
Welches längst vergriffene Buch würdest Du gerne Deinem Bücherschrank einverleiben wollen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mir fehlt da noch ein Gedichtband von Brigitte Heidebrecht....
Liest du bisweilen Gedichte? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 19:14 |