![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja, nach Genres und innerhalb der Genres alphabetisch.
Was ist dein bevorzugter Leseplatz? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Mein Sofa, mein Bett und ein Sessel in meiner "Bibliothek". (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Schaust Du manchmal vorzeitig ganz hinten im Buch nach, wie die Story ausgeht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Niemals. (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
Aber ich kenne ziemlich viele Leute, die das tun. Wie gehts Dir grade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bisschen erschöpft, aber erträglich. Die Denkleistung und die (Schreib-)Motorik sind etwas verlangsamt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Hattest du einen schönen Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einen weniger schönen als erfolgreichen. Aber das ist ja auch was.
Festgeklebt auf dem Stuhl vor dem mit Büchern und anderem Papierkram beladenen Schreibtisch zu hocken ist nicht das Schönste, was ich mir denken kann. Aber immerhin hat mich meine "böse Muse" freundlichst versorgt und bemust. Das war in der Tat schön. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Was war schön an Deinem Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bemust. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Dass ein sehr lieber Kollege angerufen hat, um sich zu erkundigen, wie es mir geht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wie lautet dein Sprüchlein auf deinem Anrufbeantworter (falls du einen hast)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Das ist der Automatische (mit eben auch mechanischer Stimme), der voreingestellt war: "Wir sind derzeit nicht zu erreichen, bitte hinterlassen sie eine Nachricht"
Kein Name, keine Telefonnummer - wenn wir umgezogen sind (und nur noch 1 Telefon haben) werden wir das wohl ändern Würde Dich so eine Ansage abschrecken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nein... und er tut es auch nicht.
Was für ein AB-Spruch war bisher der Originellste, den Du gehört hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Userin seit: 07.10.2010 Userinnen-Nr.: 7.613 ![]() |
Ein besungener AB von meiner Freundin und ihrer Familie in Gitarrenbegleitung.
Ich gebe die Frage weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich kann mich da an nix wirklich Originelles erinneren... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Sammelst Du in einer großen Flasche oder einem anderen Behälter Kleingeld? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Ja, ich habe einen antiken Opferstock aus Eisen (aus einem ehemaligen Kloster), da kommt "Schwarzgeld" und das Kleingeld aus meinen Hosentaschen rein, weil in meine Geldbörse nur Geldscheine passen
was wird deine nächste größere Anschaffung sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
wahrscheinlich auto:((
welchen stellenwert hat ein auto in deinem leben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es ist praktisch, eines zu haben und ich finde es auch "schön" (Ist ein schwarzer SUZ*KI Swift).
Hat dein Auto einen Namen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
jou: Kermit! Steht auch auf seinem Heck, in Regenbogenfarben. Ist ein Peugeot 206 cc in grün-metallic
Bezahlst du lieber bar, wenn es die Möglichkeit einer 0% Finanzierung gibt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ja,(wenn ich dazu die möglichkeit habe)
was weg is is weg! erschrecken oder besorgen dich kredite? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Forenübersicht - "Smalltalk" - hat mich grad zum Lachen gebracht:
Oben: Wop Unten: Plop (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich habe noch nie einen Kredit aufgenommen und war mein Leben lang noch nicht eine Minute auch nur mit einem Cent in den "Miesen". Dafür aber fast immer "arm" (in finanzieller Hinsicht). Wenn's nicht unbedingt sein muss, wird es auch dabei bleiben, denn: ja, mich würde es nicht mehr besonders gut schlafen lassen, irgendwo "in der Kreide" zu stehen. Wofür würdest Du einen Kredit aufnehmen? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 21.Oct.2010 - 16:57
Bearbeitungsgrund: Einschub
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@shark (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
hab ich vor langer zeit aufgenommen und schon lange abbezahlt :für ein instrument,als ich sah,dass die preise immer weiter steigen und ich das (richtige)gefühl hatte:jetzt oder nie was ist für dich ein statussymbol ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich glaube, ich persönlich, habe garkeins - ich mag das Denken in "Statussymbolen" nicht & kann es auch nicht nachvollziehen - mir geht es grundsätzlich darum, mich wohl zu fühlen, egal wie klein oder groß, teuer oder günstig etwas ist
Kannst Du das verstehen? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 21.Oct.2010 - 18:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und wie ich das verstehe! Geht mir ganz genauso. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hast Du schon mal eine Seerose gepflückt? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 18:43 |