![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Nein, nur ein freier Tag.
War Dein Beruf Deine Berufung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nicht war, er ist meine Berufung.
Was gehört bei dir zu einem erfüllten Leben dazu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Liebe, Freundschaften, die eigene Berufung, Frieden, ein Häuschen am Waldrand mit Garten und natürlich Gesundheit. Auch der Draht zur Göttin und eine gesunde Portion Intuition ist für mich wichtig.
Und meine Intuition sagt mir ständig, dass Du jünger bist. Was genau ist Deine Berufung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Hat sich nicht ergeben. Aber bei mir dreht sich immer viel um Verantwortung und Erfahrungen.
Um was beneidest Du andere? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weniger beneiden eher bewundern. Wenn eine Frau super singen kann oder charismatisch bis zum Anschlag ist, das bewundere ich total. Neid kenne ich so nicht.
Wolltest Du schon mal jemand anderes sein und wenn ja, wer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich wollte schon immer Lucia B. werden und nun bin ichs. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Wo liegt der wilde Süden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nun, der wilde Süden ist alles was südlich von Frankfurt liegt. Die Südwestregion sozusagen. Die Schweiz zähle ich auch noch dazu. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Was bewunderst Du an Lucia B.? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Die Frage kann ich nicht beantworten, da ich Lucia B. zu wenig kenne
Personen bewundern fällt mir im Allgemeinen eh schwer bzw. liegt einfach nicht in mir verankert, glaube ich Was ist kein Wesenszug von Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Streitsucht.
Was ist auf jeden Fall ein Wesenszug von dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
sich verantwortlich fühlen (inzwischen daran gearbeitet, dass es weniger geworden ist)
Gebe die Frage weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
in etwa das Gleiche: Gewissenhaftigkeit (auch im Übermaß)
Wo auf der Welt würdest Du am liebsten leben - vorausgesetzt, Sprache und Arbeitsmöglichkeit wären kein Hindernis? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Frankreich am Atlantik, nahe der spanischen Grenzen
Was ist Dein liebstes Haustier? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
als Haustier eine Katze, sonst mag ich Frösche
Was für ein Haustier hast du oder hättest du gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Haben: Meeris, Wellis & nun auch eine Katze
Hm - ich würde sagen wunschlos glücklich? evtl. noch eine 2. Katze - je nachdem, wie sich Katzi nun hier eingewöhnt Was hältst Du von Verniedlichungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich mag sie nicht.
Wie war dein Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Wolkig bis heiter und Letzteres besonders in den letzten 5 Stunden. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wann warst Du zuletzt verliebt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Einen Tag vor Silvester und ich habe mir alles von der Seele getanzt. Es tat so gut.
Was tat Dir zuletzt richtig gut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nach einem anfänglichen Startproblem wurde der ganze Tag richtig gut und alles davon tat richtigt gut.
Hast du dieses Jahr schon Reisepläne? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 15:27 |