![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Einigermaßen zeitig aufstehen, lecker frühstücken und dann raus in die Natur.
Später "meine Jungs" treffen, mit ihnen kochen und ratschen oder was spielen und zum Abschluss vielleicht noch ins Kino oder tanzen gehen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Besitzt Du einen Mörser? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Spazieren gehen und die Herbstruhe genießen.
Edit: Ja, ich besitze einen und benutze diesen auch regelmäßig. Würdest Du Deine Arbeitstage gern gegen mehr freie Tage eintauschen? Der Beitrag wurde von Fledi bearbeitet: 26.Oct.2010 - 19:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Besser verteilt würd mir schon reichen...(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Kannst Du Langeweile aushalten oder gar angenehm finden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Ich glaube, unter den derzeitigen Umständen würde ich sie sogar durchaus zu schätzen wissen.
Was verstehst Du unter Humor? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@shark: Ich habe nie Langeweile...
@fledi:...wenn frau trotzdem lacht. Scherz beiseite: Die Spitze des humors kommt für mich bei Loriot z.B. in dem Sketch mit der Nudel auf der Oberlippe zum Ausdruck... Hast Du schon mal Phasen, in denen Du dich bewusst langweilst? Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 26.Oct.2010 - 19:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meinst Du mit "bewusst" die Absicht, mich zu langweilen?
Oder dass ich bewusst wahrnehme, dass ich mich langweile? Ersteres kenne ich nicht (ich kann nicht planen, mich zu langweilen...) , das zweite schon. Und ich versuche immer wieder, diese Langeweileempfindung als Inspirations-/Kreativitätsquelle zu nutzen. Inzwischen geht das ganz gut. Fällt es Dir schwer, bei Krankheit zuhause zu bleiben und Dich auszukurieren anstatt Dich zur Arbeit zu schleppen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ich habe mich oft genug zur arbeit geschleppt und dafür die rechnung bekommen. das mache ich nicht mehr.
wie ist das bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich mach das auch nicht mehr.
Speicherst Du vernünftigerweise Arbeiten am Computer zwischendurch ab? (Ich vergess das immer wieder im "Schreibwahn"... und um ein Haar hätte mich das vor zwei Tagen eine ganze Nacht "Wiederholungsarbeit" gekostet... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Ich versuche es. Aber Du kannst im Prog. einstellen, dass es automatisch speichert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Es wird Dich nur in Deinem Schreibwahn ggf. etwas einschränken.
Würdest Du gerne ein Buch schreiben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin dabei. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Fühlst Du Dich in der Lage, ein Kinderbuch für Kleinkinder zu illustrieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Nein. Lass mich was basteln (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Würdest Du Bastelkram in das Kinderbuch einkleben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ich kann basteln nicht ausstehen!!!
Wer um alles in der Welt, hat wohl basteln erfunden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Jemand, der es mochte.
Besitzt du einen Schauspielführer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ich glaube ja,wenn mein bruder den nicht wieder konfisziert hat.
der ist aber nicht mehr aktuell benutzt du einen schauspielführer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Nein. Ich weiß nicht wofür ich den brauche (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Hattest du als Kind eine Carrerabahn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
nein, mein Bruder hatte aber eine, und eine elektrische Eisenbahn....
ich bin am liebsten mit meinem Puppenwagen im Botanischen Garten spazieren gegangen. Im Puppenwagen war meine Katze, die auch schön brav da drin sitzen blieb und rausschaute (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Was war dein Lieblingsspielzeug? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Constri, meine Plüschtiere, mein Holzbauernhof, Puppen und selbstgemachtes Spielzeug aus dem, was ich draußen so finden konnte. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hattest Du als Kind ein Haustier? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nein, könnte ich nicht. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und es fehlt mir in meinem Alltag.
Wenn Du Dich heute für einen Berufsweg entscheiden müsstest, würdest Du den wählen, dem Du gerade nachgehst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Nein. Ich würde meiner damaligen Intention nachgeben und Pfarrerin oder Studienrätin werden.
Hast Du Deinen "Traumberuf" ? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 21:29 |