![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ich muss passen, mir fällt keine ein
wieviel quadratmeter muss deine wohnung haben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Naja, müssen... Meine jetzige hat ca. 45. Ein bisschen weniger ginge auch, aber ebenso ein bisschen mehr. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Bist du entschlussfreudig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
hmmmm (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nicht immer. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
entscheidest du dich lieber FÜR etwas oder GEGEN etwas? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Lieber für etwas.
Besitzt und benutzt Du ein Mikroskop? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
nein
wozu kann frau ein mikroskop im alltag gebrauchen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Im "Alltag" wohl nur, wenn sie in einem Labor arbeitet. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Hast du in irgendeiner Form Halloween begangen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich haben den Nachbarskindern Süßes und Saueres und eine Bastelaufgabe geschenkt.
Wie war dein Halloween? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Es war okay.
Hast Du dich zu Halloween verkleidet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
nein, kann mit diesem tag so gar nichts anfangen
dein momentaner lieblingssong ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Beim Nachdenken über die Frage stelle ich fest, dass ich im Moment gar keinen Lieblingssong habe... Aber ich habe relativ oft einen Ohrwurm von einem Lied von Granma's Advice, dessen Titel ich nicht kenne. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Fängst Du auf der Straße an zu singen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein.
Kannst Du den Begriff "Seifenfehler" erklären ohne Kuckkle zu bemühen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Aber natürlich. Wenn man ein Stück Seife hat, in dem sich seltsame Bestandteile wie Luftlöcher, Haferflocken oder ähnlich Unbrauchbares befinden: das ist dann ein Seifenfehler. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Nein, Spaß beiseite: Was ist das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ich mutmasse mal:wenn die seife einen fehler macht?
falls das falsch ist:velleicht löst hortensie das rätsel ja noch stört es dich,wenn du etwas nicht weisst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, nur dass ich nicht weiß, wie ich etwaige bildungslücken schließen kann
wie ist das bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
es stört mich weil ich gerne unendlich besserwisserisch wäre
findest du intelligenz attraktiv? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber hallo... ja, außerordentlich
was findest du attraktiv? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Intelligenz, Humor und Lachfältchen um die Augen.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
intelligenz,begeisterungsfähigkeit und humor
verliebst du dich in deinen bevorzugten frauentyp oder ist dieser eher imaginär und nicht realtauglich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich einen bestimmten Typ Frau anziehend finde. Ich habe da nix dagegen, dass es so ist.
Wie ist das bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich bin nicht sicher, ob das optisch oder charakterlich gemeint ist.
wie würdest du die Frage verstehen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22.10.2025 - 21:40 |