![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Ich weiß nicht so recht, kommt drauf an in welcher Situation...also so mittelspontan (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Gehst du gerne in Bibliotheken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja, sehr gerne. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Kennst Du Tricks zur Entfernung schwieriger Flecken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Hokus pokus fidimeck, weck ist der Fleck?
Kannst du auch zaubern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Wieso "auch"?
Hast du schon einen Kalender für 2011? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
nein,
du denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Nein und es ergibt sich immer zufällig, ob und was für ein Kalender dann im nächsten Jahr hier herumhängt/oder und steht (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
-Ich find ja Naturkalender m. Wasserfällen oder Wäldern sehr schön aber die sind mir manchmal einfach zu teuer- (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Hast Du Fensterbilder -falls ja welche?-an Deinen Scheiben? oder und Dekorbilder auf den Badfliesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/no.gif) nö, hab ich nicht mehr
legst du großen wert auf dekorationen in deiner wohnung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja. Die passenden Ausstattungsgegenstände machen für mich einen großen Teil der Behaglichkeit aus, die eine Wohnung verströmen sollte, damit ich mich wohlfühle.
Besitzt Du die Stadtchronik Deiner Heimatstadt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Nein .. auch wenn sich (in dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass ich mal berühmt werden sollte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) notfalls drei Städte und ein Dorf anheischig machen könnten, meine Heimatort zu sein, besitze ich nur die Stadtgeschichte einer fünften menschlichen Ansiedlung.
Heimatort - was verbindest du, oder was verbindet dich mit deinem? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
hier fühle ich mich wohl und geborgen, ....
die menschen hier sind ehrlich, geradeaus und herzlich.. das gefällt mir und das mag ich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) fühlst du dich in dem ort, in dem du lebst, wohl? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja, sehr.
Lebst du in der Stadt/Gemeinde, in der du geboren bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, aber ich bin hier aufgewachsen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
lebst du dort, wo du gerne lebst, oder hat das andere wichtige gründe (beruflich) , dass du dich in deinem wohnort niedergelassen hast? edit +f Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 04.Nov.2010 - 10:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich lebe hier nicht, weil ich gern hier lebe, sondern weil's billig und nah zur Uni ist, aber ich lebe sehr gern hier. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wann wurdest du zuletzt "verpflanzt"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich hab mich selbst zuletzt vor 2 1/2 Jahren verpflanzt & die Umpflanzung die nun kommt ist nur der Umzug in ein anderes Eck des Gartens (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wie stehst Du zu Metaphern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ich liebe sie (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
besitzt du die eigenschaften, die deinem sternbild zugeschrieben werden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nur partiell, irgendwie muss die Eigenschaft "sehr ordentlich" in beiden Fällen an mir vorüber gegangen sein, wahrscheinlich hab ich mich grad weggedreht, als der Kosmos hätte Einfluss auf mich ausüben sollen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Welche Eigenschaft/en trifft/treffen bei Dir zu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ich bin "...energiegeladen, voller mut und feurigem impuls..." (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
wieviel stunden schläfst du täglich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Je nachdem welchen Dienst oder ob ich frei habe - zwischen 4 & 10 Stunden
Wieviel brauchst Du, um erholt zu sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Mindestens sechs Stunden in der Woche (am Wochenende deutlich mehr). Nur gerade... will das nicht so gelingen. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Über welchen Witz hast Du zuletzt gelacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 12:45 |