![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Spontan würde ich sagen: Die 70er, aber ich würde es aktuell nicht tragen wollen.
Hast Du einen eigenen Stil (klamottentechnisch)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich hab meinen Stil, aber ob der so eigen ist? Ich denke eher nicht.
Was hat Dich zuletzt positiv überrascht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
dich hier zu lesen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
(IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) und dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
dass ich es schaffe,ziemlich organisiert zu sein
an was erinerst du dich bei büchern,die du (vor langer zeit) gelesen hast? inhalt-stimmung-gar nichts? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
meistens Charaktere. manchmal Stimmung, manchmal Inhalt - das kommt drauf an, was mich mehr angesprochen hat (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
so eine Art erzählende Zusammenfassung auf ganz eigener Art.
Bist du mit deinem Aussehen zufrieden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wär sicher "optimierbar", aber das paßt schon auch so (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Worüber an dir machst du dir am meisten Gedanken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Zukunft. In vielerlei Hinsicht.
Worüber an dir machst du dir selten Gedanken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Worüber an mir? Ich mache mir viele Gedanken was mich betrifft. Ich glaube, es gibt nichts, worüber ich mir selten Gedanken mache. Aber das ist nicht so schlecht, wie es klingen mag - ich bin mit einigen Dingen dennoch sehr zufrieden. Hast Du schon einmal bei einem Theaterstück mitgewirkt? Falls ja: bei welchem? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bei einem von Oscar Wilde und einem von Dürrenmatt.
hast du schon mal auf einer Bühne musiziert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Bei mehreren. Einakter von Curt Goetz, Don Juan oder die Liebe zur Geometrie von Max Frisch, Selbstgeschriebene (von mir oder Freunden) und noch einige
Verspätung: Ja, habe ich @dandelion Gehst Du gerne ins Theater? Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 08.Nov.2010 - 19:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
eigentlich ja, gehe nur viel zu selten hin
Welches Wort sagst du oft und gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Traumhaft".
Für welche Phrase bist Du bekannt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
"Keine Ahnung." Zumindest hier im Forum. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Welche Wortschöpfung stammt von dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
"Nunges" für Schuhe (im Alter von ca. 18 Monaten), "Protzelan" für auffällig auf teuer aussehend gemotztes Tafelgeschirr
Wie reagierst Du, wenn jemand Wortspiele nicht versteht und Dich dann lächerlich macht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Da kann ich ganz schwer mit umgehen. Ich reagiere eher sprachlos darauf.
Warst du schon mal in einer Vorstellung von "cirque du soleil" ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, das war toll.
Schaltest du "Dauerbeschallung" ein, wenn du zu Hause bist (Radio/TV)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich höre zu Hause keine Musik. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Hörst du schon mal die Radiosender mit viel Wortbeiträgen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja. Deutschlandfunk zum Beispiel.
Magst Du "Dittsche"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Dittsche ist cool!
Hast du Podcasts abonniert? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 11:23 |