![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Bestenfalls Biathleten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) und selbst die kaum.
ach, du meintest Castor... schreib das doch. stell dir vor, dein einziger Weg, dich einen ganzen Tag über abzulenken, ist eine B*LD-Zeitung. Sonst ist um dich her nur kahler Raum, den du nicht verlassen kannst; Fenster gehen zu stillen Hinterhöfen, du hörst nichts und siehst Wand. Was tust du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ja den meinte ich eigentlich Dandelion
Die B*ldzeitung lesen natürlich Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich bastle aus der Bildzeitung Flieger, Schiffchen oder Hüte und spiele mit den Zeitungsgegenständen Theater.
Diese Frage ist so genial, dass ich sie noch mal schiebe... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Wenn ich Wasser, Kleister und einen kleinen Luftballon hätte, würde ich daraus ein Sparschwein basteln.
Würdest Du anfangen die Artikel auswendig zu lernen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nein, wenn dann würde ich aus den Buchstaben eine neue, intelligente Story legen.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Ich glaub das wäre nicht notwendig, die B*ldzeitung langt nicht mal für eine halbe Stunde und die sog. Artikel überschreiten keine 50 Wörter (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) @Lucia Brown: (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Und ich sag immer ich wär kreativ (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Du etwa? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Welche Zeitung liest du freiwillig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Handelsblatt, Financial Times
und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Welt kompakt, fifty fifty
Was mußt du unbedingt gelesen haben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Buch "Wie koche ich..."
War die Antwort jetzt falsch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich bin nicht mal sicher, ob die Frage richtig war (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
kannst du da weiterhelfen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jetzt muß ich wohl mal die B-Zeitung lesen und die Buchstaben zählen.... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Welche Sprache, außer Deutsch, kannst du flüssig lesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
flüssige Sprachen kann ich gar nicht lesen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
warum spricht man eigentlich von Sprachfluß, obwohl es feststehende Begriffe gibt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Weil Sprache kein begradigter Kanal ist. Und ein Fels in der Brandung darf ja gerne sein.
Was bringt dich zur Ruhe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein warme, tiefe, wunderbare, sonore, fließende Stimme einer Frau, die mir eine Geschichte erzählt.
In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn dieser verlegen wird? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
türkis
Aber was, wenn er sich ein Hämatom zuzieht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ganz einfach: (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_color.gif) (man denke sich die linke untere Ecke in Forumshintergrund statt grün)
wann hast du zuletzt so richtig verschlumpft geschlumpft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
vor etwas einer halben Stunde. Ich liebe Schlumpfen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Warum ist es besetzt, wenn ich eine falsche Nummer wähle? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weil dort jemand telefoniert.
Benutzt du ein gedrucktes Telefonbuch oder schlägst du in Online-Telefonbüchern nach? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.06.2025 - 23:17 |