![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Mein gedrucktes Telefonbuch ist bestimmt 7 Jahre alt.... Ich schlage im Netz nach, wenn ich eine Nummer brauche.
Stehst Du denn drin, im Telefonbuch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ich glaube mit der aktuellen Handynummer nicht mehr, mit der davor schon.
Wie vorsichtig bist du mit dem Angeben deiner Daten? Warum ist es besetzt, wenn ich eine falsche Nummer wähle? Darauf muss ich auch noch antworten. Wenn die Nummer falsch ist und besetzt, dann merken wir ja gar nicht, dass die Nummer falsch ist. Man versucht es ja dann einfach wieder, vertippt sich dabei dann nicht mehr und aus. Oder war das jetzt sowieso offensichtlich und ich blamiere mich? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nein, du hast dich nicht blamiert.
Wo wurde Nina Hagen geboren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nicht so vorsichtig, wie ich sollte, aber noch nicht im Bereich des Dämlichen.
Nina Hagen: keine Ahnung (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) wie wichtig ist dir der Geburtsort deiner Mitmenschen bzw. dein eigener? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Mein eigener insofern, als dass ich mich dort immer noch so ein bisschen zuhause fühle, obwohl ich schon ewig nicht mehr dort wohne.
In Bezug auf Andere ist er nicht wichtig. Es sei denn, er ist ihnen selbst sehr wichtig - dann interessiere ich mich auch dafür. Sind Dir Seehunde sympathisch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Sehr, ich liebe sie!
Was schaust du gerade on TV? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
The Closer
Knabberst Du beim Fernsehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Wenn es sehr spannend ist, an den Nägeln.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Manchmal.
Isst du vor dem Fernseher? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja
Kannst du dir vorstellen, Schmerzen wegküssen zu können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Hast du es mal ausprobiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja.
Welche Samstagsrituale pflegst du regelmäßig? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 13.Nov.2010 - 09:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Keine.
Brauchst du täglich eine warme Mahlzeit oder kommst du auch mit kalter Küche aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich muß täglich etwas warmes zu mir nehmen, ein oder zwei Becher Heißgetränk reichen als Wärmelieferanten aber auch.
wie fest ist die Tagesstruktur deiner Nahrungsaufnahme? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Relativ fest, wenn ich arbeite. Ziemlich lose, wenn ich frei habe.
Ist es dir wichtig, einen geregelten Tagesablauf zu haben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mal tut das eine gut, mal das andere. ich weiß es nicht.
wie wichtig sind für dich Rituale? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Schon ziemlich. Daher belastet mich der Schichtdienst sehr.
Welches sind Deine Eckpunkte im Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Frühstück (diesen Eckpunkt musste ich lange erzwingen - jetzt ist er zur Gewohnheit geworden), Essen kochen, Mittagstisch mit meiner Familie; alles Andere wechselt so oft, dass es keine weiteren verbindlichen Eckpunkte gibt. Vielleicht noch die Tagesschau am Abend und zweimal die Woche NordicWalking und Arztbesuche...
Kannst Du mit chaotischen Abläufen gut umgehen? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 13.Nov.2010 - 14:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eher mittelprächtig. Es hängt aber auch stark davon ab, wer oder was das Chaotische verursacht.
Verursachst du manchmal Chaos? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja. Ganz schrecklich ungern zwar, aber ich muss zugeben, dass ich es nicht immer schaffe, kein Chaos aufkommen zu lassen, so sehr ich mich auch bemühe.
Allerdings ist das, was ich als "Chaos" bezeichne, nicht immer dasselbe. Es hängt stark davon ab, wie viel Unsortiertes ich gerade vertragen kann. Manchmal ist eine Riesenunordnung noch längst kein Chaos für mich - ein anderes Mal genügt eine unerledigte Sache und ich habe das gefühl, im Chaos zu ertrinken... Gibt es Arbeiten/Aufgaben, die Du regelmäßig lange vor Dir herschiebst? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.06.2025 - 23:19 |