![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Zahnschmerzen mit grauen Wolken und Kälte und auch noch teilweise Regen.
Welches Weihnachtslied magst du sehr gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Botschaft von Freude und Trost (Tidings of Comfort and Joy), Wenn Weihnachten ist (Berliner Weihnachtslied), Als ich bei meinen Schafen wacht', In dulci jubilo
Welches Adventslied magst Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich glaube keins, aber ich bin da nicht so firm.
Kannst du den Titel eines Adventsliedes nennen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Ja, z.B. Es kommt ein Schiff geladen, Hier kommt der Heiden Heiland, Maria durch ein Dornwald ging, Übers Gebirg Maria geht. Dann noch die gemütlichen Weihnachtszeit kommt nun heran, Bald nun ist Weihnachtszeit, Schmückt den Kranz mit roten Kerzen, Nissetoget
Feierst Du Nikolaus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nein, aber meine Kinder bekommen einen Stiefel gefüllt mit Äpfeln, Orangen, Nüssen und selbstgebackenen Lebkuchen.
"One moment in time" - hattest Du einen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Krieg ich noch hin.
Hast Du ein höheres Streben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Immer mehr zu meiner Mitte zu finden.
Welcher Werbespot nervt Dich derzeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Spinnenmord mit Rasierschaum
Hast Du einen Lieblingswerbespot? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Zur Zeit nicht.
Hast du mal eine sogenannte "Cannes-Rolle" (prämierte Werbespots aus aller Welt) gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja, ist schon eine Weile her.
Hast du schon mal den Film "Der Pate" gesehen? Und wenn ja, lohnt es sich diesen anzusehen? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 23.Nov.2010 - 22:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich habe ihn bisher nicht gesehen und momentan auch kein Interesse daran, das zu ändern. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich lese aber gerne die Rezensionen bei Amazon, um zu schauen, ob mir etwas zusagen könnte.
Wem hast Du zuletzt womit eine Freude gemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meiner Nachbarin einen Kalender für 2011 mitgebracht, den sie sehr gerne hat.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meinem Bruder mit einem Anruf.
Falls du Geschwister hast, hast du ein gutes Verhältnis zu ihnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Langsam geht's wieder. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Kannst Du gut "den Dingen ihren Lauf lassen"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, sehr gut.
Schreibst du noch Briefe per Hand? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
oh ja (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) genau deswegen, weil das schon so "unüblich" ist, sehr gerne.
würdest du - wenn du das geld hättest - als weltraumtouristin ins all fliegen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wahnsinnig gerne. Mein Traum wäre es ja, den Mars mit zu kolonialisieren.
Hast Du als Kind auch mit Astronauten und Raumstationen gespielt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, gar nicht.
Welche Phantasie Spiele mochtest du als Kind sehr gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Mir fällt vor allem "Piraten" ein (damals ging es noch um Kaperfahrten, heute um Nachkommastellen...) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
und du? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.07.2025 - 02:07 |