![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Unsere Terrasse war mal Urwaldtierklinik wie in "Daktari", mal "Raumschiff Enterprise", mal Kaufladen, mal kanadische Blockhütte, mal Burg, mal Polizeistation....
Und der Garten mal Dschungel, mal Weltall, mal Stadt, mal Land, mal Gefängnisinsel... Und 1000 Szenerien mehr...(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Magst Du es, zu schauspielern? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 25.Nov.2010 - 11:24
Bearbeitungsgrund: Polizei, nicht Poizei...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Ja, sehr. ICh habe in der Oberstufe "Darstellendes Spiel" für den musisch-künstlerischen Bereich gewählt und in einer Laienspielgruppe gespielt und wollte eigentlich Schauspiel studieren.
Hast Du schon Theater gespielt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja. Ich bin Mitglied in einer Laientheaterspielgruppe, die jedes Jahr mehrere Wochenenden hintereinander ein Stück zur Aufführung bringt.
Deine Lieblingsrolle? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
miss sophie in "dinner for one " (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
welches theaterstück hat dich besonders beeindruckt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
"Jubiläum" von George Tabori.
Und dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
"andorra" von max frisch
hast du schon mal eine kerze selbst gegossen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Zu welchen Anlässen zündest du Kerzen an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer eigentlich, wenn es dunkel wird.
Ich mag Kerzenlicht. Welchen Honig bevorzugst Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
den gelben
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe da keine Präferenzen.
Würde es dir Spaß machen, als Fahrradkurierin zu arbeiten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Akazienhonig und Gebirgshonig - und am liebsten die "flüssige" Form - den kristallinen und cremigen nehme ich nur zum Würzen und Süßen.
Welchen Weihnachtsplätzchen kannst Du nicht widerstehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dominosteinen, allen anderen gegenüber bin ich resistent (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
backst du zu weihnachten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja.
Magst Du Bratapfel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja, sehr gerne.
Hast du eine Kamin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Leider nein, derzeit nicht mal 'nen Kachelofen.
Kannst Du auf dem Kohleherd kochen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Das habe ich noch nie?
Kannst du das denn? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 26.Nov.2010 - 07:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hab's mal gemacht. In ner Hütte.
Ging einigermaßen, aber ich habe auch nur Eintopf gekocht. Ich glaub, da braucht man ein bissl Übung.... Schläfst Du auf dem Bauch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Wie gut könntest du ohne Elektrizität und fließend Wasser auskommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Ich schätze das weiß ich erst, wenn ich es ausprobiert habe, oder dazu gezwungen würde ohne auskommen zu müssen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wie schätzt Du Dich in Sachen Einfühlungsvermögen ein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich vermag mich meist gut in Andere einzufühlen.
Ich halte es aber nicht immer für notwendig, dieses Einfühlungsvermögen zu meiner Handlungsgrundlage zu machen. Trinkst Du Milch? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.07.2025 - 02:11 |