lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Aphorissima Oktober 2010, die Abstimmung
Das gelbe Shirt geht an...
meine Favoritin...
1. Alles ist eben schwierig mit einer Person, die gerade anders krumm läuft [...] [ 8 ] ** [17.39%]
2. Wer nicht wagt, kriegt auch keine Bofrost-Prinzessin. [ 3 ] ** [6.52%]
3. Meistens hab ich das Gefühl, dass man mir vergessen hat ein Drehbuch zu [...] [ 16 ] ** [34.78%]
4. Ich mach mal ein bißchen Schnee. Ich leere meinen Locher... [ 5 ] ** [10.87%]
5. Wär ja auch doof, wenn ich das Essen aus Schusseligkeit vergessen [...] [ 1 ] ** [2.17%]
6. Jedenfalls dreht sich das Karussell schneller, wenn man zu zweit drauf steht. [...] [ 3 ] ** [6.52%]
7. Sporadisch ist wohl ein Dorf, das weit entfernt von der Stadt Alltag liegt. [ 8 ] ** [17.39%]
8. Und ich würde ein Limit festlegen. Beispiel: Ich gehe jetzt drei mal [...] [ 2 ] ** [4.35%]
Abstimmungen insgesamt: 48

Masi
Beitrag 06.Nov.2010 - 19:19
Beitrag #1

community managsie

Gruppe: Admin
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 6

Liebe Userinnen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Es ist soweit: Hier präsentieren wir euch die potenziellen Aphorissima-Sprüche.

Die Verfasserin des Gewinnerspruches wird die "Aphorissima" und darf einen Monat lang den Aphorissima-Wanderavatar tragen.

Zum Abstimmen habt ihr nun 10 Tage Zeit - also bis zum 16. November.
Danach küren wir die Gewinnerin und sie bekommt feierlich den Preis überreicht.

Doch wählt weise - jede hat nur einen Klick. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Vielen Dank an die fleißigen Einsenderinnen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Masi, stellvertretend für die Strösen

1. Alles ist eben schwierig mit einer Person, die gerade anders krumm läuft als man selbst. Aber man kann schlangenlinienartig umeinander kreisen, dabei kreuzen sich dann doch die Wege.
    geschrieben von kröpi

2. Wer nicht wagt, kriegt auch keine Bofrost-Prinzessin.
    geschrieben von sonnenstrahl

3. Meistens hab ich das Gefühl, dass man mir vergessen hat ein Drehbuch zu geben, während alle anderen ihre Texte sicher können.
    geschrieben von Schräubchen, nominiert von Sinai78

4. Ich mach mal ein bißchen Schnee. Ich leere meinen Locher...
    geschrieben von babyfrosch

5. Wär ja auch doof, wenn ich das Essen aus Schusseligkeit vergessen würde und das Rauchen nicht - und da meine Lunge nicht knurren kann, werde ich auch nicht dran erinnert.
    geschrieben von dandelion

6. Jedenfalls dreht sich das Karussell schneller, wenn man zu zweit drauf steht.
    Es ist zu zweit aber auch so unendlich viel leichter abzusteigen und sich gemeinsam auf einen ganz neuen Weg zu machen, statt sich weiter immer nur im Kreis zu drehen.
    geschrieben von DTAM

7. Sporadisch ist wohl ein Dorf, das weit entfernt von der Stadt Alltag liegt.
    geschrieben von McLeod

8. Und ich würde ein Limit festlegen. Beispiel: Ich gehe jetzt drei mal auf dich zu und zeige dir, dass ich dich sehr sympathisch finde. Danach bist du an der Reihe, meine Liebe, und wenn von dir nichts kommt, dann werde ich wieder meiner Wege gehen. Damit schütze ich mich natürlich vor einer potenziellen Opferrolle! *g*
    geschrieben von Gemino

Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 16.Nov.2010 - 20:47
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 12:17