![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 24.11.2010 Userinnen-Nr.: 7.652 ![]() |
Warum ist bei Frau das ganze so kompliziert????? männer sind in beziehung und freundschaft einfacher als frau, warum??? Mensch, nun scher uns doch nicht alle über einen Kamm ... Stereotypien sind nur die alleräußerste Schicht eines Menschen. Die, von der viele überflüssige Klischees und dumme Vorurteile abgeleitet werden. Jede Frau ist ein Unikum, ebenso jeder Mann - und wenn du mit einer/einem ganz bestimmte Erfahrungen gemacht hast, dann müssen diese sich mit der/dem nächsten wirklich nicht wiederholen. Wiederholen sie sich doch, könnte es auch was mit dir, den Mustern, nach denen du zu handeln gewohnt bist, und deinem Horizont zu tun haben. Wie wär´s, wenn du mal versuchen würdest, genauer hinzuschauen und zu -spüren, mit wem du es jeweils zu tun hast? ich will damit nicht jede/n über einen kamm scheren... das jeder mensch ein unikat, gehe ich von aus... schlechte laune???? man könnte sich das leben doch um einiges leichter machen, wenn man nicht so sehr mit herz und verstand dabei wäre... Leichter vielleicht, aber sicher nicht schöner. Ohne Herz und Verstand bleibt doch alles nichtssagend, das willst Du bestimmt nicht wirklich. Ich glaube nicht, dass Männer "einfacher" sind. Je intensiver die Gefühle für einen Menschen sind, desto intensiver ist auch der Schmerz, wenn es schiefläuft, davon bin ich überzeugt. ohne herz und verstand geht es auch nicht je intensiver das gefühl, desto intensiver der schmerz... stimme ich dir zu Ich möchte nicht jeden mann oder jede frau über einen kamm kehren, aber mann geht in der regel für die öffentlichkeit anders mit schmerz um als frau |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Selbst wenn... wie jemand seinen Schmerz "öffentlich" zeigt, hat weder mit der Art noch mit der Intensität desselben auch nur das Geringste zu tun.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 24.11.2010 Userinnen-Nr.: 7.652 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 15:03 |