lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Frankfurt am Main, un noob ;)
Lillith
Beitrag 15.Dec.2010 - 01:12
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 11.12.2010
Userinnen-Nr.: 7.666

Moin werte Frauen,

erstmal hello again! Ich war vor ein paar Jahren hier schon einmal angemeldet, allerdings wusste ich meine alten Zugangsdaten nicht mehr. Spielt auch keine Rolle auch mein Account hat ne zweite Chance verdient! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

Ich komme wie der Titel schon sagt aus Frankfurt am Main. Allerdings kenne ich mich nach wie vor in der "Szene" so gut wie gar nicht aus. Und obwohl mein Outing schon 2 Jahre zurückliegt kenne ich kaum andere Homo Damen oder auch Herren. Als Freundin würde ich nur eine davon bezeichnen die allerdings selber noch nicht out ist... nervige Angelegenheit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber nich meine Sache gell?

Sooo nun frag ich mich ob ihr sogenannte Insidertips für mich habt, abgesehen vom Pulse, hab ich von gehört war ich aber auch noch nicht einmal da. Frag mich eben wo sich die jungen Erwachsenen so treffen, ausgehen, Kaffe/Bierchen trinken eben Spaß haben. Bin selber 23 und beruflich sehr eingespannt zur Zeit also kann ich auch nicht so oft weggehen.

Wenn ichs recht überlege war ich auf meinem USA Trip dieses Jahr (LA,Vegas) in mehr "Gayclubs" als hier hehe. Allerdings waren da auch die Kerle los ohne Ende uiuiuiui soviel nackte Männerhaut is ja kaum zu ertragen sag ich euch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Also dann bin ich mal freudig gespannt und les mich jetzt auch erstmal so durch die Threads durch.

@Strösen: Aus irgendeinem Grund kann ich mich von Arbeit aus einloggen, zuhause funktioniert es immernoch nicht... Vielleicht liegt es am Browser? IE funzt Morzilla nicht? Naja nur so am Rande!
Go to the top of the page

+Quote Post
dandelion
Beitrag 15.Dec.2010 - 08:42
Beitrag #2

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

ZITAT(Lillith @ 15.Dec.2010 - 01:12) *
@Strösen: Aus irgendeinem Grund kann ich mich von Arbeit aus einloggen, zuhause funktioniert es immernoch nicht... Vielleicht liegt es am Browser? IE funzt Morzilla nicht? Naja nur so am Rande!

Könntest du sowas bitte per PM machen? Dann brauchen wir nicht sämtliche Postings durchforsten, ob wieder jemand Probleme im Nachsatz eines völlig anderen Themas mitteilen wollte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Mir wurde mit 20 vom Schwoof im Südbahnhof abgeraten - das kann ich mir schenken, den gibt's anscheinend nicht mehr.
Ansonsten schwer zu sagen, ich kriege Frankfurt immer nur etwas indirekt mit.

Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 15.Dec.2010 - 08:42

+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 15.Dec.2010 - 11:04
Beitrag #3

Gut durch

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294

Hi,

in Ffm ist bisschen mehr los als das Pulse.......

da gibt`s z.B. in der Union Halle immer wieder mal Party`s. Oder in der Zeil Gallerie.

Lass`dir doch einfach mal den Xtremities Newsletter schicken, da steht alles drin ,-)

LG (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
june
Beitrag 15.Dec.2010 - 18:25
Beitrag #4

Treue Seele

Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147

Hallo,

was ich empfehlen kann (natürlich zum "auch mit Hetero-Freunden hingehen", falls du dich alleine nicht traust):
- sonntags den LSKH-Brunch (und das LSKH hat auch verschiedene Gruppen)
- das LIBS (hier gibt es auch Coming Out-Gruppen)
- den Frauensportverein Artemis (und auch Frauen in Bewegung)
- zwei lesbische Chöre
- seeehr urig: Die älteste Lesbenkneipe Deutschlands, La Gata
- Pulse - na klar, warum nicht?! Auch mittags zum Essen sehr nett
- am kommenden Samstag die Party "Liebes-Spektakel"
- das Jugendzentrum KUSS 41 (aufgrund deines zarten Alters brauche ich dir nicht meine Lieblingsparty Roof/Ü27 ans Herz zu legen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

- u.v.m.

Verzeih mir, dass ich gerade nicht alles verlinke, mir fehlt gerade die Kraft.
Aber die bekannten Suchmaschinen helfen dir natürlich weiter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Alles Gute für diese traumhaft schöne Stadt!
June

+Quote Post
Lillith
Beitrag 15.Dec.2010 - 22:41
Beitrag #5

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 11.12.2010
Userinnen-Nr.: 7.666

DANKE

für die vielen Vorschläge, werde sicher mal hier oder da vorbei schauen. Mal sehn wie die Leute da so sind! Und den Newsletter werd ich mir wohl auch mal anschauen.

Ja alleine irgendwo hingehn ist natürlich immer bissl blöd und meine Hetero-Freunde sind meist auch nicht sooo begeistert wenn ich mal was in die Richtung vorschlage. Aber wird sich schon was finden da bin ich mir sicher ^^ und wenns eben auf eigene Faust ist, bin ja recht umgänglich das wird dann schon =)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.07.2025 - 00:46