lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Chaos in meinem Kopf. :/
jojo.
Beitrag 23.Jan.2011 - 19:38
Beitrag #1

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 23.01.2011
Userinnen-Nr.: 7.727

Guten Abend Mädls (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich habe ein kleines Problem. In meinem Kopf herrscht nämlich komplettes Chaos. Warum? Ich erklärs euch: und zwar hatte ich vor ca. einem Jahr was mit einer Freundin. Zu dem Zeitpunkt war ich jedoch noch nicht so weit offen zu meiner Homosexualität zu stehen, und aus diesem Grund hat sie das ganze beendet. Sie wollte eine Partnerin die sie offen zeigen konnte, und sie wollte dass jeder über die Beziehung bescheid weiß. Zu diesem Zeitpunkt, wie schon gesagt, wollte ich das alles jedoch noch überhaupt nicht, denn ich war verwirrt, hatte Angst vor Ablehnung und so weiter. Naja. Wir sind uns dann auch ca. ein halbes Jahr aus dem Weg gegangen und hatten keinen Kontakt. Zu der Zeit kam sie dann mit einer Freundin von mir zusammen. Nachdem sie mich aber überraschender Weise auf ihren Geburtstag eingeladen hatte, hat sich unser Verhältnis wieder gebessert, es wurde sogar eigentlich wieder freundschaftlich. Dabei blieb es auch, bis letzten Freitag. Denn als wir uns verabschiedet haben, wollte sie mehr als nur eine Umarmung. Ich habe mich da irgendwie ganz gut rausgemogelt, aber jetzt bin ich komplett verwirrt. Denn irgendwie merke ich dass immernoch, ganz versteckt, im hintersten winkel meines herzens ein paar Gefühle für sie versteckt sind. Andererseits will ich mich auf keinen Fall in die Beziehung der beiden einmischen, oder sie irgendwie kaputt machen..
Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen.

Jojo

Der Beitrag wurde von jojo. bearbeitet: 23.Jan.2011 - 19:39
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 15:35