![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
nee, nächstes Mal machen Lilith und Goldkind Onlinerekord, und wir anderen gucken zu :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
wieviele Browser gibt es denn auf der Welt? :blink: :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen mit Engelsgesicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.481 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 51 ![]() |
kein problem, ich laß die wirren stimmen in meinem kopf mitmachen, dann schaffen wir locker 100...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
und die haben alle einen eigenen browser? kein wunder, wenn's da wirr wird... ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen mit Engelsgesicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.481 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 51 ![]() |
nein, die haben alle einen eigenen rechner... -_-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
dann brauch ich ja gar nicht kommen und kann meinen neuen Rechner schonen.... wer weiß was da so rüberschwappt, wenn das Goldkindchen in so konzentrierter Form präsent ist
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
was soll denn da schwappen??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na wer weiß...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
dann taufe ich sie hiermit feierlich auf den Namen.... robin! :) (das heisst, wenn ich sie in der Grabbelkiste auf dem Dachboden noch finde... :gruebel:) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
<---- ... fragt sich schon die ganze Zeit, wie groß die Wahrscheinlichkeit war, dass ein Mädchen mit SO einer rosa Schleife *und* mit so heißen Puppen im Arm mal lesbisch wird...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
*ich habs!! :) frau wird nicht wegen der genen, der eltern, der erfahrungen lesbisch... sondern wegen der puppen!! :D
edit: 'ob blond, ob schwarz, ob braun... ich liebe alle fraun!!' Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 19.Jan.2005 - 21:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
tja, früh übt sich! :D
inzwischen sind leider sowohl die rosa Schleife aus dem Haar als auch die heissen Puppen aus dem Arm verschwunden :huh: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 22:55 |