lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Wiedersehen, nach einseitiger Verliebtheit
Kara
Beitrag 23.Feb.2011 - 08:07
Beitrag #1


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 361
Userin seit: 11.11.2004
Userinnen-Nr.: 749



Hallo Ihr,

ich war letztes Jahr in eine Frau total verliebt, die meine Gefühle aber leider nicht erwidert hat. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Wir kannten uns nicht, ich habe ein Ferienhaus in dem Ort, in dem sie wohnt, aber sie war auch gleich an Aktivitäten/Treffen mit mir interessiert (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) , so dass wir einiges zusammen unternommen haben. Ich glaube, sie ist eher ein introvertierter Typ und ich war, aufgrund meiner Verliebtheit, auch oft verkrampft und sprachlos... So kam es, dass uns häufig der Gesprächsstoff ausging..Dann machten wir eine Wanderung, waren stundenlang zusammen und die Unterhaltung war sehr mühsam und schleppend und verkrampft...sie war häufig ruhig und ich suchte krampfhaft nach Gesprächsstoff.., nach der Wanderung fragte sie mich dennoch, ob ich noch mit zu ihr kommen wolle, Fotos anschauen.

Danach hatte sie dann plötzlich keine Zeit mehr für mich und ich empfand sie als abweisend und gleichgültig mir gegenüber, allerdings bot sie mir an, als ich abfuhr, meine Lebensmittel, die ich nicht verbraucht hatte, in ihrem Tiefkühler zu lagern, bis ich wiederkomme..Sie hat einen Schlüssel von mir und sie sagte mir, ich dürfe bei ihr einbrechen, falls sie mal nicht da sei und ich meinen Schlüssel vergessen hätte und zeigte mir, wie ich bei ihr reinkäme.

Um mich gefühlsmässig wieder in die Reihe zu bekommen, entschied ich mich dafür, mich zurückzuziehen und ihr den weiteren Schritt auf mich zu zu überlassen. Von ihr kam aber nichts mehr (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) .

Naja, nun Monate später, schrieb ich ihr einiges belangloses Zeug und fragte sie in einem Satz, ob sie vielleicht mit mir mal zum Ort x gehen wolle, und sich dort etwas anzuschauen. Sie schrieb mir sofort zurück, dass ich mich doch melden soll, wenn ich wieder da bin.

Das möchte ich natürlich auch gerne tun (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und überlege mir, wie ich das Treffen gestalten kann, damit uns nicht wieder der Gesprächsstoff ausgeht, vielleicht das Treffen möglichst kurz halten, oder sich was anschauen, hm???

Grüsse
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 23.Feb.2011 - 11:48
Beitrag #2


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(Kara @ 23.Feb.2011 - 08:07) *
überlege mir, wie ich das Treffen gestalten kann, damit uns nicht wieder der Gesprächsstoff ausgeht, vielleicht das Treffen möglichst kurz halten, oder sich was anschauen, hm???

Klingt doch gut. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Außerhalb braucht es doch nicht wirklich Gesprächsstoff, wenn zwei umeinander kreisen. Freundlich gucken reicht doch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Yemaia 43
Beitrag 23.Feb.2011 - 12:27
Beitrag #3


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 969
Userin seit: 26.01.2011
Userinnen-Nr.: 7.732



Bin ich ganz Deiner Meinung. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kara
Beitrag 23.Feb.2011 - 13:13
Beitrag #4


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 361
Userin seit: 11.11.2004
Userinnen-Nr.: 749



hm, ob sie wirklich Interesse hat, sich mit mir zu treffen? Ich weiss gar nicht, wie sie zu mir steht..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 23.Feb.2011 - 13:55
Beitrag #5


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



Auf solche Fragen kriegst du tendenziell eine Antwort, wenn du fragst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ist dir eigentlich klar, dass du desinteressiert wirkst, wenn du dich zurückziehst?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kara
Beitrag 23.Feb.2011 - 15:10
Beitrag #6


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 361
Userin seit: 11.11.2004
Userinnen-Nr.: 749



Ja, das ist mir klar! Ich hätte mich ja auch nicht zurückgezogen, wenn ich nicht so verliebt gewesen wäre...ich sah das als einzige Möglichkeit, mich wieder in die Reihe zu bekommen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.05.2024 - 20:58