lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Wer führt mich an der Hand.
Sternekind
Beitrag 25.Jan.2011 - 10:10
Beitrag #1

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 24.01.2011
Userinnen-Nr.: 7.729

Nun, ich bin gerade mal fast 19 und es ist etwas geschehen, vor dem ich eigentlich lieber schreiend davonrennen wollte, weil es tief in meinem Hinterkopf als unmoralisch und inakzeptabel abgespeichert ist. Ich hab seit dem Herbst ein Mädchen kennengelernt, wir wurden sehr schnell beste Freundinnen.
Kurz nach Weihnachten, ist es dann passiert, plötzlich war da dieses Typische Gefühl in mir, Liebe.
Naja, ich war schon n paar mal verliebt, immer in Jungs, vielleicht auch nur verschwärmt, denn das was ich gerade Gefülstechnisch durch mach, stellt alles Nisherige in den Schatten, ich fahr seit Wochen Achterbahn. Aber ich trau mich eifach nicht, weil:
1. Ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich auf Frauen steht( blöde Bezeichnung),
Mir wurde es nur zugetragen, sprich, eine um mein Wohl besorgte Seele
Hat mich vor ihr gewarnt..... :-)
Sie selbst hat zwar mal was angedeutet, aber halt nur angedeutet.
2. Ich steh zwar mit beiden Beinen auf der Erde, bin aber furchtbar schüchtern, vor Allem, wenn's um sowas geht.
Ich platz beinahe und hab fast schon nen Kropf, ich bring's aber verdammt nicht über die Lippen.
3. Scheiß Moral, ich will's nicht wahrhaben, aber es ist einfach da. Aber etwas in mir schreit mich an, das macht man nicht, das ist unanständig.
4. Die Angst, was passiert wenn es so wird, kann ich das, gleichgeschlechtlich Lieben mit aller Konsequenz oder Renn ich dann doch I'm entscheidenden Miment schreien davon.
5. Mein Umfeld, was sagen meine Eltern, meine Brüder, meine Freunde, die Verwandtschaft, alle um mich rum, wenn ich sage: Hallo, ich liebe eine Frau, habe sogar Sex mit ihr.
All das wär Grund genug um mir lieber die Decke übern Kopf zu ziehen, mich irgend einem Kerl an den Hals zu werfen nur um mich davor zu bewahren.
Aber, da ist auch ein Grund und der lässt mich fast den Verstand verlieren, eine Liebe zu diesem wunderbaren Wesen, die ich noch nie zuvor gespürt habe.
Doch wie sag ich es ihr, wie soll ich mich verhalten, wie erklärt man als Frau einer anderen Frau seine Liebe.
Es sind dazu noch so viele Fragen, Feagen die mich fast schon unglücklich werden lassen.
Ich komm mir manchmal vor wie ein verirrtes Kind, wer nimmt mich bei der Hand und zeigt mir den Weg nach Hause?
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Sternekind   Wer führt mich an der Hand.   25.Jan.2011 - 10:10
McLeod   Blödes Erwachsen-Werden, hm? Da lernst und lernst ...   25.Jan.2011 - 11:44
Sternekind   Vielen Dank, liebe McLeod, zwar ist mit damit noch...   25.Jan.2011 - 12:50
dandelion   1. Ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich auf Fr...   25.Jan.2011 - 13:21
McLeod   Man muß es ja nicht im Bewerbungsgespräch erwähnen...   25.Jan.2011 - 13:47
Sternekind   Soll ich es ihr einfach ins Gesicht sagen, wie seh...   25.Jan.2011 - 15:38
Deirdre   Soll ich es ihr einfach ins Gesicht sagen, wie seh...   25.Jan.2011 - 15:52
jojo.   Könntest Du nicht einfach ihre Hand festhalten und...   25.Jan.2011 - 16:06
Sternekind   Juhu, ich habe sie gefragt und sie hat ja gesagt:-...   25.Jan.2011 - 21:00
Deirdre   Wie schön! :)   25.Jan.2011 - 21:18
dandelion   Glückwunsch :blumen2: Ich weis gar nicht, wie man ...   26.Jan.2011 - 07:31
jojo.   oh wie schön ! :) gratulation & schön das...   25.Jan.2011 - 21:35
shark   Prima. :) Und "wie man da tut", ergibt ...   25.Jan.2011 - 21:37
Marsali   Oh wie schön, ich freu mich mit! :bounce: :bo...   25.Jan.2011 - 22:04
Stracciatellaa   Glückwunsch :blumen2: Wenn man sich erstmal get...   27.Jan.2011 - 19:26
Yemaia 43   Hei, schöööön! Freu*** Glückwunsch auch von mi...   27.Jan.2011 - 22:10
Sternekind   Gestern waren wir mit der Schule Skifahrn, Mein Sc...   02.Feb.2011 - 08:04
jojo.   heihei :) klingt doch echt sehr gut :) musste gra...   02.Feb.2011 - 08:53
dandelion   zusammengeführt - da es wieder um die Anfangsprobl...   02.Feb.2011 - 08:55
Yemaia 43   Göttin sei Dank da isser ja. Doch keine falsche Ta...   02.Feb.2011 - 15:58
lucky85   huhu! freut mich wirklich sehr für dich, ich h...   02.Feb.2011 - 21:35
Sternekind   Nun, Ende ist vielleicht falsch, ich find es eher ...   03.Feb.2011 - 09:49
Stracciatellaa   Schön, dass du jetzt schonmal einen in der Familie...   03.Feb.2011 - 16:56
Yemaia 43   Ende gut --- alles gut! euch viel glück :D l...   03.Feb.2011 - 20:35
kawa   [quote name='lucky85' post='1095011848' date='02.F...   04.Feb.2011 - 01:01
McLeod   Ursprung bei Shakespeare. Ich hätt's aber auch...   04.Feb.2011 - 10:18

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 18:11