![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 09.02.2011 Userinnen-Nr.: 7.745 ![]() |
Hallo, liebe Forenmitglieder,
nun habe ich schon zwei Beiträge hier geschrieben und mich noch nicht vorgestellt, was ich aber jetzt sofort mache. Ja, mit nun 37 Jahren, nachdem ich lange als Single lebe, habe ich mich in eine Frau verliebt, die mich näher kennenlernen wollte. Ich wusste, dass sie lesbisch ist und wir wohnen im selben Block. Sie hat mich anders behandelt, als die Frauen, die ich sonst kenne. Ich glaubte, nach ihren Handlungen und Worten zu urteilen, dass sie mich etwas mehr mag. Na ja, und ich verliebte mich heftig in sie. Es ging ihr gerade nicht besonders gut; dann zog sie sich mehr und mehr zurück und vor kurzem erfuhr ich dann, dass sie wieder eine Partnerin hat. Fast ein Jahr, nachdem meine Verliebtheit angefangen hat, gestand ich ihr meine Gefühle; es musste einfach aus mir raus. Aber sie erwidert meine Gefühle nicht und verhält sich jetzt sehr abweisend und völlig anders. Und nun steh ich da und weiß nicht, wie echt meine lesbischen Gefühle sind. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, eine andere Frau zu lieben. Und doch sehne ich mich nach solcher Erfahrung. Hier wo ich wohne, ist es etwas schwierig. Es gäbe natürlich die Möglichkeit, Kontakte zu finden, aber ich fühl mich halt noch so unsicher. So anonym ist es relativ einfach, und ich bin hier auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sondern nach netten Kontakten, um sich auszutauschen und von anderen Erfahrungen zu hören. Und vielleicht auch, um Unterstützung und Hilfe zu bekommen. Liebe Grüße an euch alle Rubecula |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 532 Userin seit: 11.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.616 ![]() |
Willkommen, liebe Rubecula (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Irgendwie ist für mich dein Kernsatz: "Sie hat mich anders behandelt, als die Frauen, die ich sonst kenne." Ich glaube, du bist irgendwohin unterwegs. Wer weiß, wohin. Aber du bist aufgebrochen. Liebe Grüße und schöne Zeiten hier Deirdre |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Vieles von dem, was du schreibst, erinnert es mich an weite Teile der vergangenen zehn Jahre.
Die Situation, in einer verschlossenen, konventionalen Welt abseits individueller Lebensstile eine frauenliebende Frau zu finden. Die Situation, eine ungewohnt positive Resonanz im Umfeld zu entdecken, und die Angst bzw. der Schmerz, diese wieder zu verlieren. Das Gefühl, perfekt mit einer Frau zu harmonieren - aber sie will mich nicht. (das war nicht alles, was diese Zeit ausmachte, aber es sind die Parallelen, die ich fühle) Und ich kann mich mittlerweile beruhigt zurücklehnen und sagen, dass die Artikel 1 bis 5 des Kölschen Grundgesetzes zumindest mein Leben erstaunlich gut abbilden. In diesem Sinne wünsche ich dir eine spannende Entdeckungsreise. Willkommen im Forum! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 09.02.2011 Userinnen-Nr.: 7.745 ![]() |
Dank euch erstmal für die Antworten.
Ein Jahr lang war das Leben aufregend, nur durch die Hoffnung und jetzt stagniert erstmal alles. Es gibt nichts zu schreiben, nicht mal für mein Tagebuch, welches sonst übergequollen ist. Ich bastele zwar ein bisschen an Kontakten, übers Internet, aber da ist noch alles etwas verhalten. Klar, auf Druck geht eben nichts. Im echten Leben trau ich mich aber noch nicht. Liebe Grüße, Rubecula. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
überquellende Tagebücher werden echt überbewertet. das wird schon (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 532 Userin seit: 11.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.616 ![]() |
Das wird alles schon. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Du kannst deine Identität sowieso nicht (erfolgreich) an einer anderen Person festmachen. Anscheinend hat sich in dir etwas geändert oder manifestiert, und mit der Zeit wird noch mehr passieren - wenn du neuen Entwicklungen Raum gibst. Und das tust du ja gerade, glaube ich. Ob du es verhalten tust oder mit Druck, macht keinen wesentlichen Unterschied: es wird sich noch mehr bewegen in deinem Leben. Viel Glück! Und Freude an allen neuen Entwicklungen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 301 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.796 ![]() |
Hallo Rubecula,
viele Grüße aus dem Ruhrgebiet! Ich wünsche Dir einen interessanten Austausch mit Frauen in diesem Forum und hoffe, dass Du in Deinem Anliegen Unterstützung in Form von Tipps oder auch aufgrund eines Erfahrungsaustausch erhälst. Wie Du sicher schon gelesen hast, haben einige Frauen ähnliche Zeiten erlebt. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß und gute Erfahrungen! @dandelion: Das Kölsche Grundgesetz kannte ich bislang noch nicht, das ist gut! Viele Grüße, Waldohreule (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 00:00 |