![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Na, Lucia, schon Ergebnisse im Sortieren zu verzeichnen? (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Etwas, ja. Denn Rest sehe ich nun als kreative Hügel an, die so nach und nach umgestaltet werden. Die Bett-Glocken läuten. Guten Nacht ihr Lieben und süße Träume. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 14.Mar.2011 - 23:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Schlaf gut!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Guten Morgen wer schon wach ist,
hier scheint die Sonne, Kaffee und Tee ist auch schon fertig. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Im Radio dudelt Musik vor sich hin. Nun will ich mal sehen, was der Tag heute bringt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen ihr Lieben!
Frühstück ist fertig. Tee und Kaffee, Wurst und Käse, Brötchen und Brot, Marmalade und Honig, Joghurt und Quark, Rosen und Tulpen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Guten Morgen Lucia,
ich nehme gerne was von den Rosen und Tulpen. Ach ja und noch etwas Kaffee. Vielen Dank. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen Yemaia,
bitteschön, sehr gerne. Ich hätte hier rote und gelbe Tulpen und roten und blaue Rosen. Welche Farben magst du denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lucia, rot und gelb liebe ich sehr. Danke.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gelbe Tulpen und rote Rosen für Yemaia zum Frühstücke. Büddescheeen! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Die Blaue kannst du ja weiterschicken.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) aber doch nicht alle, Lucia. Die blauen Rosen behalt mal.
Viiiiiieeeelen Dank. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) die gehen nicht raus.
Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 15.Mar.2011 - 10:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Guten Morgen,
hier ist ja schön ein munteres Blütenrauschen im gange... Ich wünsche euch einen schönen Tag. Blütenzart und Duftfrisch quasi... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Oh, Lucia hat einen Blumenladen eröffnet. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Hier ist prachtvolles Wetter, ich bin schon ganz berauscht vom Sonnenschein und der guten Luft. (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....und ich von der Frühlingsbowle **hicks***
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, tat das gut. Heute mal in der Sonne im Park schlendern, alle sind gut drauf. In der Fußgängerzone werden die Baumscheiben bepflanzt.
Oh, ich werde diese Woche meine Balkonkästen bepflanzen.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, Lucia hat einen Blumenladen eröffnet. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Nö, aber es ist Frühling!!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) (IMG:style_emoticons/default/fly.gif)
Ja, es ist Frühling. Ich spüre es ganz deutlich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....und ich von der Frühlingsbowle **hicks*** Tja, das kommt vom Naschen. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Bist du nicht eigentlich auf Diät? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, das bin ich. Ich habe auch ganz konsequent die Früchte weggelassen. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, kauen stört beim Trinken...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Frühling macht allerdings auch sehr müde, finde ich. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 16:52 |